TEILEN

Falls Ihr das Format letzte Woche nicht verfolgt habt, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

In diesem neuen Format (inkl. Mottowoche) filme ich mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meiner GoPro und halte meine Gedanken zum Tage fest.

Das Feedback zur Mottowoche und dem neuen Format war fast schon überschwänglich. Schaut mal in die Kommentare, wenn Ihr mir nicht glaubt. Aufgrund des Feedbacks geht der Morgen-Monolog weiter. Ich werde ab jetzt jede Woche 1-2 Folgen aufzeichnen.

Da ich mit dem Sound nicht 100% zufrieden bin, werde ich das Format technisch ein wenig verbessern. Da aber das entsprechende neue Stativ noch nicht da ist, muss morgen nochmal die GoPro herhalten…



Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Moin,

    super Format, geniale Ergänzung zum Herrenspielzimmer und der Verlust von Stevinho Talks wird etwas kompensiert. Ich bin mit dem Monolog sehr zu Frieden und verfolge dadurch dein Blog wieder häufiger.

    • Ja, leider läuft sich das Format sonst wieder zu schnell tot. Schau Dir die Entwicklung der Mottowoche an. Am Ende hat wieder nur noch die Hälfte reingeschaut…

      Wenn ich es 1-2 Mal die Woche mache, bleibt es fresh!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here