TEILEN

Innersloth has revealed a terrifying new trick that Impostors will have up their sleeve in the next Among Us update. The Shapeshifter is a new role that Impostors can have; the rest of the new Among Us roles will all be for the Crewmate side. (via)

Die Entwickler von Innersloth enthüllten gestern Abend eine größere Neuerung aus ihrem kommenden Update für Among Us. Dabei handelte es sich um einen Gestaltwandler, der im Grunde eine neue Klasse für die Seite der Verräter darstellt. Wenn ein Spieler diese Rolle erhält, dann kann er sich temporär in die Figuren von anderen Spielern verwandeln und sowohl ihre Farbe als auch ihre Dekorationen annehmen. Dadurch ist es leicht einen falschen Eindruck zu erwecken und Spieler zu täuschen.

Um das Ganze nicht zu mächtig zu gestalten, gibt es einige Einschränkungen für die Fähigkeit. Das Verwandeln in eine Figur dauert einige Sekunden, nur lebende Charaktere sind erlaubte Ziele und der Akt der Verwandlung hinterlässt Spure in der Welt. Clevere Spieler können also herausfinden, wenn ein Gestaltwandler seine Fähigkeit genutzt hat. Ansonsten gibt es in den Spieleinstellung dann auch noch neue Optionen für die Chance zum Auftauchen der Klasse und ihre Fähigkeiten.

Das Team von Innersloth plant aktuell ein digitales Event, welches den Spielern mehr Informationen zu dem kommenden Update für Among US liefern soll. Während dieses Events werden die Entwickler dann sowohl den Gestaltwandler etwas genauer vorstellen als auch die neuen Rollen für die loyalen Mitglieder der Crew enthüllen. Weitere Neuerungen für das Spiel sind wohl ebenfalls geplant.

Auch wenn der Hype um Among US mittlerweile stark zurückgegangen ist, so könnte solch ein umfangreiches Update das Interesse an dem Spiel erneut wecken. Wenn die neuen Rollen im Spiel verfügbar sind, dann werde ich mir das Ganze auf jeden Fall etwas genauer anschauen und mal wieder einige Leute dafür zusammentrommeln.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Mhh viel zu spät und schon lange per mod drin😅 mit dem mod Paket der Streamer hat man rund 6(?) imposter Rollen… Neue map wäre cooler gewesen

    • ja, seltsam, dass da überhaupt was eigenes kommt, statt komplett mit den Moddern zusammen zu arbeiten und alles ins Hauptspiel zu übernehmen

      so halt leider komplett überflüssig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here