TEILEN

Amazon Studios has released the full trailer for the upcoming epic fantasy series The Wheel of Time, and the trailer is presented in a 360 experience, which seems like a silly gimmick. (via)

Amazon Studios hat gestern Abend einen brandneuen und umfangreichen Trailer zu ihrer kommenden Adaption von The Wheel of Time auf YouTube veröffentlicht. Diese neue Serie wird am 19. November 2021 bei Amazon Prime starten und den Zuschauern direkt drei Episoden zur Verfügung stellen. Ab diesem Termin gibt es dann jeden Freitag eine neue Folge und das Finale erscheint am 24. Dezember 2021 auf dieser Plattform.

Ansonsten hat sich Amazon bei diesem neuen Trailer für ein 360 Grad Video entschieden, welches es den Zuschauern erlaubt das gezeigte Bild zu drehen. Auf der linken Seite sehen die Zuschauer die magische Energie der Welt und gelegentlich auftauchende Gesichter, Symbole oder Formen aus der Serie. Die rechte Seite dreht sich um die Verderbnis der Welt und die Bösewichte der Show. Das Ganze ist zwar nett anzusehen, aber im Grunde einfach nur ein unnötiges Gimmick, welches von dem eigentlichen Trailer ablenkt.

Der Trailer selbst ist sehr gut gemacht und er zeigt einige bisher unbekannt gewesene Szenen aus der Serie. Laut diesem neuen Trailer scheint es sich bei der Serie zu The Wheel of Time um eine durchaus brauchbare und unterhaltsame Adaption der Vorlage zu handeln. Ich werde mir die Serie auf jeden Fall im November anschauen. Das bisher veröffentlichte Bildmaterial hat meine Vorfreude auf diese von Anfang an für mich interessant gewesene Produktion durchaus gesteigert.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die erste Staffel beinhaltet überwiegend Buch 1,ein wenig new spring, und etwas aus Buch 2 und 3.
    Das liegt daran da die erzähl Struktur gegenüber den Büchern angepasst wird.

    Allerdings sieht es es nach einer sehr guten Umsetzung aus. Die meisten Buch Fans sind bisher sehr positiv eingestellt da die paar Änderungen für eine Serien Adaption Sinn machen. Aktuell ist das Projekt für 8 staffeln ausgelegt. Staffel 2 ist bereits im Dreh.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here