TEILEN

Um die Fans von The Witcher möglichst stark für den am 17. Dezember 2021 anstehenden Start der zweiten Staffel zu hypen, hat Netflix heute Nachmittag einen brandneuen umfangreichen Trailer zu dieser Show veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo ist deutlich umfangreicher als das bisherige Bildmaterial und es zeigt den wartenden Fans viele neue Szenen aus den kommenden neuen Folgen. Zuschauer dürfen unter anderem einen Blick auf die anderen Witcher, Jaskier, die Kurzgeschichte „Ein Körnchen Wahrheit“ (Nivellen + Bruxa) und die Situation von Yennefer werfen.

Meiner Meinung nach sieht das im Trailer gezeigte Bildmaterial auf jeden Fall sehr gut aus. Auch wenn Netflix sich nicht unbedingt perfekt an die Vorlage hält und einige Dinge ändert, so ist die Serie meiner Meinung nach aber dennoch enorm unterhaltsam und gut umgesetzt. Ich persönlich freue mich besonders auf die Ereignisse rund um Nivellen (Die Bestie), die für mich zu den besten Momenten der Lore gehören.

Destiny is a beast. Watch the official trailer for Season 2 of The Witcher. The Witcher Season 2 debuts December 17, only on Netflix.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here