TEILEN

Blender Studio’s 13th open movie is an 80’s-inspired horror comedy, set in Britain: When a group of rowdy teenagers trek into an isolated forest, they discover peaceful mushroom creatures that turn out to be an unexpected force of nature.

Blender Studio hat vor einigen Tagen einen neuen animierten Kurzfilm des Animators Matthew Luhn auf YouTube veröffentlicht. Dieses neue Video trägt den Namen „Sprite Fright“ und es stellt im Grunde eine animierte Horror-Komödie dar. Der Kurzfilm ist ungefähr 10 Minuten lang und er zeichnet sich durch gelungene Animationen aus, die zwar niedlich aussieht, aber eine durchaus dunkle und unterhaltsame Geschichte erzählt.

Inhaltlich dreht sich der Kurzfilm um eine Gruppe von Campern, die in den britischen Wäldern ihr Lager aufschlagen und für eine ziemliche Unordnung sorgen. Dort treffen diese Jugendlichen dann auf eine Gruppe von kleinen Pilz-Wesen, deren Optik ein wenig an die klassischen Schlümpfe erinnert. Der Versuch eines dieser Wesen zu fangen geht allerdings schief und die Übernachtung der Camper nimmt eine etwas unheimlichere Wendung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here