TEILEN

Dieses kleine „Logik“-Rätsel habe ich gerade bei T-Online gefunden. Ich sag’s Euch wie es ist: Man muss schon ein wenig „um die Ecke denken“. Die Lösung ist fast schon ein wenig bescheuert. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr’s hinkriegt!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Tatsächlich mal ein Logik-Rätsel, was ich sofort gecheckt habe. Sonst bin ich bei sowas meist zu doof older versuche zu umständlich zu denken^^.

  2. Ich dachte so „was soll der quatsch“?, hab auf den t-online link geklickt.
    Hab mir die Werbung angeschaut, dann nochmal die Frage gesehen und hab dann gemerkt das „selten“ aus 6 Buchstaben besteht.
    Konnte mir dann den Rest zusammenreimen und hab mich dann trotzdem gefragt, was wollen die von mir?
    Die Lösung war dann …jo bescheuert halt 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here