TEILEN

One of the promised features of Patch 9.1.5 was the possibility of skipping the 9.0 Covenant Campaign storyline. However, this feature was never testable on the PTR, and it has been discovered that the Covenant Storyline skip is no longer being added on the Patch arriving next Tuesday. (via)

Eines der für den kommenden Patch 9.1.5 versprochenen Features war die Möglichkeit, die Paktkampagne aus Patch 9.0 zu überspringen und direkt in die neueren Aufgaben zu starten. Diese Option sollte besonders praktisch für die Spieler sein, die entweder einen neuen Twink hochspielen oder die deutlich simpleren Möglichkeiten zum Wechseln des aktiven Paktes nutzen. Schließlich könnte man dadurch bereits gespielten Content ignorieren und trotzdem alle damit verbundenen Belohnungen und Inhalte erlangen.

Trotz der Ankündigung solch einer Option war das Überspringen der Paktkampagnen aus Patch 9.0 in den vergangenen Wochen nie auf dem PTR verfügbar. Auch wenn solch ein Feature bisher noch immer eine Möglichkeit für einen zukünftigen Build darstellte, so scheinen Spieler diese Hoffnung mittlerweile aber komplett ausgeben zu können. Scheinbar hat sich vor Kurzem nämlich herausgestellt, dass solch ein Skip für die Paktkampagne jetzt doch keinen Teil von Patch 9.1.5 darstellen wird. Spieler können diese Aufgaben also doch nicht überspringen.

Als Ersatz für dieses gestrichene Feature haben die Entwickler aber scheinbar einen Seelenband-Skip in Patch 9.1.5 eingebaut. Dieses Feature erlaubt es Spielern alle drei Seelenbande eines Paktes beinahe sofort mit einem frisch in den Pakt eingetretenen Helden zu erlangen, wenn sie die dafür notwendigen Quests bereits mit einem anderen Charakter abgeschlossen haben. Wer diese Anforderung erfüllt, der muss einfach nur noch die zu Kapitel 1 der Kampagne gehörenden Quests für die Freischaltung des ersten Seelenbands abschließen oder überspringen. Dadurch erhalten die Spieler dann automatisch Zugriff auf die Freischaltungs-Quests für alle drei Seelenbande.

Die Entfernung des eigentlichen Features ist zwar ärgerlich, aber der Seelenband-Skip ist eine faire Entschädigung dafür. Schließlich wollten die meisten Spieler die Kampagne einfach direkt überspringen können, um sofort Zugriff auf alle drei Seelenbande zu erhalten. Diese Option ist auch weiterhin in Patch 9.1.5 verfügbar.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe Blizzard da nicht.
    Wieso kann man die 2 weiteren Soulbinds freischalten aber muss dann trotzdem die nervige Kampagne durchspielen. Der Patch ist jetzt schon so lange draußen, das ich jede der 4 Covenantkampagnen durchgespielt habe und sowas wie ein Skip, für Leute die in der vom Twink ausgewählten Covenant schon Renown 80 sind, wäre sinnvoll gewesen.

    Mal wieder eine weitere Methode von Blizzard Spieler einfach nur sinnlos länger am/im Game zu halten – damit man mehr verdient..

    BLIZZARD WAKE UP

    • Da muss ich Benjamin recht geben. TBC ist auch schon längst tod und wenn sie WOTLK releasen wird es wieder einen kurzen hype drum geben und dann aber schnell wieder ruhig werden. Alte Teile releasen wird niemals mehr großen langanhaltenden Hype bringen da der komplette Inhalt schon bekannt ist und schnell langweilig wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here