TEILEN

Amazon has been giving away free games as part of its paid Prime membership for a while now, but they’ve rarely been this good. After a powerhouse lineup last month, the service is doubling down in November with nine more, and just in time for Tomb Raider’s birthday. (via)

Wer für Amazon Prime bezahlt, der darf sich in jedem Monat neben den Vorteilen auf Amazon selbst auch noch über eine Reihe von kostenlosen Inhalten auf Twitch freuen. Dabei handelt es sich um einige kosmetische Inhalte für verschiedene Spiele, Ingame Währungen und auch immer eine Reihe von komplett kostenlosen Spielen. Auch wenn die meisten monatlichen Angebote in der Vergangenheit eher schwach waren, so haben die Verantwortlichen für den November 2021 aber eine überraschend gute Auswahl an kostenlosen Titeln zusammengestellt.

Zu den ab heute Abend kostenlos über Amazon Prime verteilten Spielen gehört unter anderem das von Bioware entwickelte RPG Dragon Age: Inquisition. Auch wenn einige Spieler den Titel für seine „Open World Mechaniken“ kritisieren, so habe ich persönlich immer wieder viel Freude mit dem Spiel und seiner Geschichte. Wer RPGs mag und das Spiel nicht besitzt, der sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen. Zusätzlich dazu beinhaltet das Angebot auch noch den extrem gelungenen Thriller Control in der Ultimate Edition und das ebenfalls sehr gut umgesetzte Rise of the Tomb Raider. Beide Titel sind ebenfalls richtige Höhepunkte und sollten nicht ignoriert werden.

Die folgenden Titel sind im November 2021 kostenlos über Amazon Prime erhältlich:

  • Rogue Heroes
  • Liberated
  • Puzzle Agent 2
  • Demon Hunter 2: New Chapter
  • BAFL – Brakes Are For Losers
  • Secret Files: Sam Peters
  • Rise of the Tomb Raider
  • Dragon Age: Inquisition
  • Control: Ultimate Edition


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Puh, damals Dragon Age 3 nach 20 Stunden abgebrochen. Und ich breche selten Games ab. Aber wegen den vielen Meinungen, dass das eigentlich ein gutes Game ist
    Also noch mal ran, die ganzen Open World Nerv quests überspringen und nur auf die Story konzentrieren.

    Und trotzdem habe ich seit 27 Stunden abgebrochen. Finde das Spiel einfach sehr mau, macht man die langweiligen mmo qiests nicht ist man stark unterlevelt und die Story und Charaktere waren sowieso nicht besonders spannend.

    Sehr schade

  2. Denke wenn man Inquisition als Standalone spielt, ist es sicher ein gutes Game. Will man sich hingegen mit dem ganzen Franchise beschäftigen…zockt den erste oder zweiten Teil. Beides fantastische Games, wer weiß wie oft durchgespielt mit allen DLCs etc.
    Bis heute habe ich es in drei Anläufen nicht gebacken gekriegt, Inquisition durchzuzocken, weil es so ein krüppeliges Spackengame ist……..

    Und damn, wieso musste es der zweite Tomb Raider sein? Hätte gerne mal in den Dritten reingeschaut, aber nachdem mich der zweite Teil tbh hintenraus extrem gelangweilt hat, will ich eig. kein Geld dafür ausgeben~

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here