TEILEN

Zwei Städte veränderten sich für immer. Zwei Schwestern kämpfen, um zu überleben. Sieh dir jetzt den finalen Trailer für Arcane an, die ab 7. November um 03:00 Uhr MEZ auf Netflix verfügbar ist.

Nach einer Wartezeit von mehreren Jahren und einer Covid-19 bedingten Verzögerung wird die auf League of Legends basierende animierte Serie Arcane nun endlich am 7. November um 03:00 Uhr MEZ bei Netflix erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt den Fans dann der aus 3 Folgen bestehende erste Akt der Show zur Verfügung. Die restlichen Episoden der Serie erscheinen jeweils in den zwei darauf folgenden Wochen.

Passend zu diesem mittlerweile in greifbare Nähe gerückten Veröffentlichungstermin wurde am vergangenen Wochenende überraschenderweise der finale Trailer zu diesem Projekt auf YouTube veröffentlicht. Dieses ca. 2 Minuten lang laufende Vorschauvideo beinhaltet eine Reihe von Szenen aus dieser kommenden Serie und erlaubt es den Zuschauern einen guten ersten Eindruck zu gewinnen. Dabei zeigt der Trailer sowohl die Animationen der Serie als auch ihre allgemeine Optik und die gelungene Qualität der gewählten Sprecher.

Ich persönlich war bei der Ankündigung dieser Serie ein wenig skeptisch. Allerdings haben mich die Trailer davon überzeugt, dass das Ganze zumindest gut aussieht und gut klingt. Ob die Story ebenfalls überzeugen kann, muss sich nach dem Release der ersten Episoden herausstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here