TEILEN

The line between hero and villain will be broken. Watch the new trailer for #MORBIUS, starring Jared Leto as the enigmatic Marvel legend. See it exclusively in movie theaters this January.

Auf dem YouTube Kanal von Sony Pictures Entertainment wurde heute Nachmittag ein neuer umfangreicher Trailer für den kommenden Film „Morbius“ veröffentlicht. Dieser von Marvel und Sony in Partnerschaft erstellte Film wird am 28. Januar 2022 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle des namensgebenden Charakters übernimmt der bekannte Schauspieler Jared Leto.

Der Trailer zeigt eine Reihe von spannenden Momenten aus dem Film und einige wirklich interessante Szenen rund um das MCU und Sony. Das neue Bildmaterial macht für mich deutlich, dass der Film keinen klassischen Bösewicht beinhalten wird. Morbius wird in dem Film vermutlich die Rolle des Helden und des Schurken einnehmen und die Zuschauer dürfen mit ansehen, wie er zwischen diesen Seiten wechselt. Die Menschen im Film sind dann vermutlich die Gegenspieler der Hauptperson. Ich habe kein Problem damit einen Marvel/Sony Film zu sehen, der von der etablierten Formel abweicht.

Ansonsten scheint der Film nicht wirklich zu wissen, ob er im MCU spielt oder zu dem Universum von Venom gehört. Die Anspielung auf Venom spricht recht eindeutig für die zweite Option. Allerdings taucht Michael Keaton aka Vulture in dem Trailer für „Morbius“ in einer Anspielung auf die Sinister Six auf. Fans sind daher ein wenig verwirrt. Ich persönlich würde erwarten, dass der Film im MCU spielt und das Ganze zeitlich einfach nach den Ereignissen von No Way Home stattfindet.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here