TEILEN

Nach Wochen und Monaten des Wartens hat das japanische Animations-Studio MAPPA gestern Abend nun endlich einen vollwertigen Trailer zu ihrem kommenden Film Jujutsu Kaisen 0 veröffentlicht. Diese Produktion soll am 24. Dezember 2021 in die japanischen Kinos kommen. Wenn der Film den gleichen Weg wie andere japanische Produktionen geht, dann sollten Fans außerhalb von Japan den Film irgendwann im Jahr 2022 entweder online oder in Kinos sehen können.

Der Film Jujutsu Kaisen 0 basiert auf dem gleichnamigen Manga und es ist im Grunde ein Prequel zu der normalen Story des extrem beliebten Mangas/Animes Jujutsu Kaisen. Deshalb zeigt der neue Trailer zu diesem Film neben brandneuen Charakteren auch mehrere jüngere Varianten von bereits bekannten Figuren. Zusätzlich dazu liefert das Vorschauvideo den Fans einen ersten Eindruck von dem neuen Intro Itto by King Gnu und den von MAPPA erschaffenen Animationen.

Ich bin ein großer Fan von dem Jujutsu Kaisen Anime und der Arbeit von MAPPA im Bereich der Bewegungen von Charakteren. Daher freue ich mich schon seit einiger Zeit enorm auf diesen Film. Der neue Trailer sieht meiner Meinung nach extrem gut aus. Die Animationen sehen einfach nur toll aus und die Charaktere bewegen sich auf eine wirklich ansprechende Weise. Es ist wirklich cool zu sehen, was für ein gelungenes Produkt MAPPA liefern kann, wenn ihnen das Budget für einen Film zur Verfügung steht.

Yuta Okkotsu is haunted by the spirit of his childhood friend Rika, who died in a traffic accident. Her spirit no longer appears as the sweet girl he called his beloved. Instead, her spirit has been cursed and she manifests as a monstrous entity who protects him against his will.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wow! Die Qualität der Animationen ist geil!
    Ich hab tatsächlich noch überhaupt nicht in Jujutsu Kaisen reingeschaut. Meine Wachtlist in Sachen Anime ist einfach zu lang 😅

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here