TEILEN

We found some evidence that the Diablo team was working on Blood Knight Class during alpha, but couldn’t confirm it. Now in the Closed Beta, we found more assets added to this class, and one of them is a class crest that you find when you select which character class you want to create. (via)

Bereits während der vor einiger Zeit durchgeführten Alpha von Diablo Immortal konnten die findigen Data Miner von wowhead.com den einen oder anderen Hinweis darauf entdecken, dass die Entwickler möglicherweise an einer weiteren Klasse für das Spiel arbeiten. Diese ersten Anzeichen deuteten auf „Blood Knight“ als mögliche Bezeichnung für solch einen Charakter hin. Durch die mittlerweile laufende Beta dieses mobilen Titels sind diese Data Miner interessanterweise auf weitere Hinweise rund um solch eine Klasse gestoßen.

Dabei handelt es sich erst einmal um ein neues Wappen, welches zwar aussieht wie die Symbole aus der Charaktererstellung, aber keiner bekannten Klasse zugeordnet werden kann. Zusätzlich dazu konnten die Data Miner scheinbar ein unfertiges Modell für diese Klasse laden, welches einige Teile eines Rüstungssets und einen Kopf mit roten Augen zeigt. Die letzten Hinweise sind Anzeichen auf eine nicht zugängliche weibliche Variante dieses Modells und einige weitere Rüstungssets für diese Spielfigur.

Auch wenn diese Elemente recht eindeutig in den Spieldaten von Diablo Immortal vorhanden sind, so bedeutet der Fund aber leider noch nicht, dass das Team auch wirklich aktiv an einem Blood Knight arbeitet. Schließlich könnte das Ganze einfach nur eine verworfene Idee sein, die schon lange nicht mehr aktuell ist. Spiele von Blizzard Entertainment beinhalten für gewöhnlich immer das eine oder andere in der Entwicklung eingestellte Feature.

Trotz der fehlenden Bestätigung finde ich diesen Fund aber auf jeden Fall sehr interessant. Ein Blood Knight klingt für mich wie eine ziemlich coole Klasse, die sich irgendwo zwischen Paladin und Totenbeschwörer befindet. Hoffentlich arbeitet das Team tatsächlich an der Implementierung solch eines Charakters in das Spiel.

(via)


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Falls Blizzard genug ein nimmt mit Diablo Immortal, dann wird es bestimmt 1-2 neue Charaktere pro Jahr gegeben.

    Also gut möglich, das der Blood Knight irgendwann kommen wird.
    Lasst euch überraschen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here