TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr zockt der olle Krömer die Closed Beta von Lost Ark. Wie Ihr evtl. im meinem neuen Video gesehen habt, macht mir das Spiel extrem viel Spaß. Könnte also ein netter Abend werden. Ich habe auch noch zwei Keys für die Beta zum Verlosen.

Wir sehen uns dann nachher!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Gerade den Mitschnitt am gucken, Thema GoPro und Akku:
    Welche GoPro hast du? Habe selber eine GoPro Hero 7 Black und die hat ein ähnliches Problem. Ist wohl ein Softwareproblem, aber GoPro fixt da leider nichts. Achte mal beim AUSschalten der Kamera darauf wie schnell diese ausgeht. Also wenn du die Ein/Austaste lange zum Ausschalten drückst, blinkt die rote LED ein paar mal. Geht das Display/die Kamera dann sofort aus oder bleibt das Display noch ein paar Sekunden an? Wenn das Display noch ein paar Sekunden eingeschaltet bleibt, dann läuft im Hintergrund noch was und die Kamera schaltet sich nicht richtig aus. Dann wird die Kamera scheinbar ausgeschaltet warm und nach 1-2h ist der Akku leer. Einziger Workaround: Kamera wieder einschalten und kurz was machen. Ich habe festgestellt, das ist am häufigsten, wenn man die Kamera nur kurz eingeschaltet hat und wieder ausschalten will, z.B. nur um kurz zu checken wie voll die Speicherkarte oder der Akku ist. Dann einfach die Kamera kurz anlassen, 3 sek Video aufnehmen einmal ins Menü gehen und dann schaltet die sich im Normalfall auch richtig aus.

    Die Hardware ist top, die Hauptfeatures der Software auch (z.B. die Bildstabilisierung) der Softwaresupport und generelle Maintenance der Software sind leider wirklich unterirrdisch bei GoPro… Leider gibts wie so oft keinen Wettbewerb.

  2. Wusste ich doch, dass bei solch einem Spiel was mich sogar mal wieder an den PC fesselt der Herr Kömer etwas zu machen wird ;). Freue mich daher dass heute Abend etwas dazu kommen wird.

    Da ich von diesem Spiel auch sehr überzeugt bin und es gerne etwas fördern würde, habe ich 5 weitere Lost Ark Bronze Founder’s Pack als Geschenk in Steam die ich heute Abend bei dir im Stream als kleines Dankeschön verteilen würde, wenn du das ok dazu geben würdest.

    Dazu würde ich hin und wieder mal eine JN/Soldier Frage in deinem Chat platzieren und wer darauf als erstes antwortet bekommt einen der 5 Packs. Problem ist nur, dass ich diese ausschließlich als Steamgeschenke weitergeben kann. Ich müsste mich mit dem jelweiligen Gewinner dann kurz in Steam adden und ich würde das Geschenk dann rüber reichen.

    Was meinst du? Wäre das was?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here