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Blizzard has released new patch notes for Diablo II: Resurrected, which addresses a couple crashes, and gives new details on the developers continued efforts to increase game stability during high traffic periods. (via)

Im Verlauf des gestrigen Tages haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Patch für Diablo 2: Resurrected veröffentlicht. Auch wenn dieses Update keine gewaltigen neuen Features oder unzählige Balanceänderungen mit sich brachte, so sollte dieses Update aber dennoch recht große Auswirkungen auf die Spielerfahrung von allen Spielern haben. Dieser Patch beinhaltete neben notwendigen Fehlerbehebungen nämlich auch noch einige der angekündigten Anpassungen für eine Verbesserung der Stabilität des Spiels.

Erst einmal hat dieser Patch die Warteschlange des Spiels überarbeitet und einen Timer eingebaut. Spieler werden jetzt also darüber informiert, wie lange sie noch auf die Möglichkeit zum Erstellen oder zum Beitreten eines Spiels warten müssen. Zusätzlich dazu erhalten Spieler nun eine „Rückerstattung“, wenn sie einem bereits vollen Spiel beitreten wollten und wieder im Menü gelandet sind. Dadurch überspringen sie die Wartezeit und können sofort einem anderen Spiel beitreten. Diese Änderung sollte vielen Spielern enorm aushelfen und den Frust nach einer langen Wartezeit stark reduzieren.

Die letzte Änderung aus diesem Patch sorgt jetzt dafür, dass das Erstellen von Spielen und das Beitreten von Spielen automatisch mit den aktuellen Möglichkeiten des Servers skaliert. Wer zu Zeiten mit einer geringen Serverlast spielt, der sollte kaum Einschränkungen erleben und darf beinahe unbegrenzt neue Runden erstellen oder anderen Partien beitreten. Zu Stoßzeiten passt diese Neuerung diese Möglichkeiten der Spieler dann automatisch daran an, wie stark der Server zu dem Zeitpunkt belastet ist. Dadurch wird die Wartezeit zwar nicht entfernt, aber Spieler sollten dennoch etwas schneller zum Spielen kommen.

PATCH NOTES

In an effort to align patch versions, we will begin posting patch version #s and build #s for PC patches.

A new patch will be available this morning for PC.

GENERAL

  • Updated the game client to be able to scale the rate at which players can join and create games based on server capacity
  • Added in-game messaging to communicate how much time is left before a player can join or create another game
  • Added join/create game rate refunding so that if a player joins a game that is full, in addition to other cases, they will now be able to immediately try to join another game rather than being limited

BUG FIXES

  • Fixed a crash caused by the Amazon when using Arctic Blast

  • Fixed crashes that could occur when a user quits the game

(via)


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