TEILEN

Zehn Jahre nach seinem Abschied von „Wetten dass..?“ lädt Entertainer Thomas Gottschalk noch einmal zum großen Revival ein – und zwar nach Nürnberg. Wie immer mit prominenten Gästen, Musikunterhaltung und „mega“ Wetten. (Via)

Nürnberg ist an diesem Wochenende eine äußerst gute Location für mich: Gestern der Auswärtssieg von Werder, heute das „Wetten, dass..?“-Revival mit Gottschalk. Die Gäste am heutigen Abend sind u.a. Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA, Helene Fischer, Udo Lindenberg, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Heino Ferch, Svenja Jung, Zoe Wees und Giovanni Zarrella (Außenwette). Moderieren wird neben Gottschalk niemand Geringeres als Michelle Hunziker.

Ich bin mit „Wetten, dass..?“ aufgewachsen und liebe das Format einfach. Ich habe damals sogar die allererste Ausgabe mit Frank Elstner gesehen. Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich auch die großen Samstag-Abend-Shows. Von daher freue ich mich sehr auf den Abend und werde ihn auch kulinarisch angemessen mit meiner Freundin zelebrieren.

Freut Ihr Euch auch so drauf?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Allein aus Nostalgiegründen bin ich voll dabei. Gab natürlich auch vereinzelt Interviewfragen in der Art von „Wie bewertest Du die Musik von Abba“ an Helene Fischer, wo ich mir dachte: Was soll die Frau da nun antworten! 😀

  2. Ich habe gestern seit Ewigkeiten mal wieder lineares Fernsehen konsumiert. Es war wirklich ein schöner Abend. Ich habe aber auch gemerkt, dass das Format absolut aus der Zeit gefallen ist. Meine Freundin ist irgendwann vor Langeweile eingeschlafen. Wäre es nicht die alte Combo gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann abgeschaltet. Ich finde die Idee dennoch großartig, das ein mal im Jahr zu machen.

  3. Ich bin mittlerweile 42 und es war ein absoluter Traum. Parallel bissl auf Twitter aber es war erstaunlich ruhig. Heute Abend war ich gerne Boomer !!!!!

  4. Sehr geil. Endlich mal wieder ein Grund Samstagabends normales Programm zu gucken. Sonst kommt immer nur dieser unnötige Gesangsmist à la Masked Singer, Super Talent oder the Voice of irgendwas. Einzigst Schlag den Star lohnt sich noch ab und zu mal reinzuschalten.

  5. Irgendwie fehlen wirklich solche Samstagabend Gameshows.
    Sowas wie die 100.000 Mark Show hab ich damals immer geguckt. Andererseits setze ich mich heute aber auch nicht mehr Samstag Abends vor die Glotze. Fernsehgewohnheiten haben sich auch total geändert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here