TEILEN

Dieser mysteriöse Teaser ist heute auf dem Youtube-Kanal von Steve „Stevinho“ Krömer aufgetaucht. Was hat es damit nur auf sich? Ob der Teaser heimliche Hinweise enthält? Krömer selbst hüllt sich in Schweigen…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Mich stimmt das Video eher melancholisch. Rückblick auf die alten Zeiten ( aber nicht die ganz alten Zeiten). Du hast da echt unglaublich viel geleistet in den letzten 20 Jahren ( bla bla bla , Krömer liefert nicht – so ein Blödsinn!!!!!!!). Mal schauen ob die “ Wundertüte Stevinho“ mal wieder ( wie in den Letzten Jahren fast immer) einen „Kracher“ raushaut. So oder so – DANKE für alles!

  2. Mhm genau 1 Tag später läuft das Crowdfunding aus, wieso hab ich das Gefühl dass das gleichzeitig eine „Abschieds-Sendung“ werden soll, weil du glaubst, dass es dieses Jahr mit den Spenden nicht hinhaut? (was nach momentanen stand ja leider wirklich sehr eng werden könnte)…. evtl. doch nochmal „Wirbel“ drum machen…?… Auch wenn das definitiv wieder viele hater anlocken wird :/

    • ja sonst wurde schon früher nochmal dran erinnert. Viele vergessen es einfach oder schaun vielleicht nur auf Youtube oder den anderen Kanälen. Jetzt wird es echt knapp 🙁

    • Der Topf wird an dem Abend voll gemacht ist doch klar. Denke mal da muss sich Steve keine Sorgen machen. Letztendlich vermutlich von denjenigen, die eh schon gezahlt haben. Das Crowdfunding wird von einigen Wenigen jedes Jahr gestemmt. Im Durchschnitt hat jeder Spender 31€ gespendet. Echt krass. Im Stream wird sich irgendwer schon noch ein paar hundert Euro aus den Rippen leiern lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here