TEILEN

Among the deals: Starting Monday (Nov. 8) through Sunday, Nov. 14, new and eligible returning Disney Plus subscribers can get one month of the service for $1.99 (available in the U.S. and select countries). (via)

Am 12. November 2021 findet für den Streaming Dienst Disney+ der sogenannte „Disney+ Day statt. Dabei handelt es sich im Grunde einfach nur um den zweiten Geburtstag dieser Plattform, der von einer Woche lang laufenden Feierlichkeiten begleitet wird. Das Ganze startet am heutigen Montag, den 08. November 2021 und zieht sich bis zum kommenden Sonntag.

Ein Teil dieser Feierlichkeiten läuft darauf hinaus, dass eine Reihe von neuen Filmen und Kurzfilmen auf der Plattform freigeschaltet werden. Dazu gehören unter anderem Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings oder auch Nicht schon wieder allein zu Haus. Zusätzlich dazu sollen an diesem Tag neue Specials zu dem Marvel Cinematic Universe und dem aus Star Wars bekannten Kopfgeldjäger Boba Fett erscheinen.

Der vielleicht größte Vorteil für Kunden ist allerdings eine kleine Reduzierung der Kosten für Disney+. Wer nämlich zwischen dem 08. und dem 14. November ein Abo abschließt, der zahlt für den ersten Monat einfach nur 1.99 Euro. Dieser Vorteil gilt auch für alle zu der Plattform zurückkehrenden Kunden, die derzeit kein laufendes Abo besitzen.

Meiner Meinung nach ist 1.99 Euro kein wirklich hoher Preis für die vielen guten Serien, die in den letzten Monaten auf der Plattform veröffentlicht wurden. Zusätzlich dazu startet am 24. November auch noch die Serie zu Hawkeye, die zumindest laut dem Trailer extrem unterhaltsam aussieht. Wer aktuell also etwas freie Zeit hat und das Angebot der Seite noch nicht kennt, der kann in dem nächsten Monat viele gute Produktionen sehen. Natürlich darf man auf keinen Fall vergessen sein Abo direkt wieder zu beenden, weil man ansonsten die normalen Kosten von 8.99 Euro für den nächsten Monat zahlt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here