TEILEN

Das von Bioware erschaffene MMORPG Star Wars: The Old Republic wurde ursprünglich einmal am 20. Dezember 2011 veröffentlicht. Der Titel feiert im aktuellen Jahr 2021 also seinen mittlerweile bereits zehnten Geburtstag. Um diesen Meilenstein gebührend mit den Fans zu feiern, haben die Verantwortlichen am vergangenen Wochenende die eine oder andere Besonderheit angekündigt.

Eine der Auswirkungen dieses Meilensteins läuft darauf hinaus, dass das Team alle seine klassischen Cinematic-Trailer für SWTOR noch einmal neu auflegen und für 4K ULTRA HD aufwerten möchte. Den Anfang macht dabei der schon jetzt auf YouTube verfügbare Trailer ‚Deceived‘, der in seiner neuen Version durchaus gelungen aussieht und bei alten Fans des Spiels auf jeden Fall nostalgische Gefühle auslösen sollte. Weitere Videos dieser Art sollen in den kommenden Wochen folgen. Fans des Spiels dürfen sich also auf das eine oder andere Highlight freuen.

Was die verbleibende Lebenszeit von SWTOR betrifft, so gibt es auch in diesem Bereich eine interessante Neuigkeit. In einem Interview mit PCGamer hat sich Creative Director Charles Boyd nämlich unter anderem dazu geäußert, wie lange die Betreiber das Spiel noch live halten möchten. Den Aussagen dieses Entwicklers zufolge gibt es aktuell keine Pläne für eine Abschaltung der Server oder eine Deaktivierung des Spiels. Fans dürfen also wohl noch viel Zeit mit diesem MMORPG verbringen.

In celebration of 10 years of SWTOR, we’re re-releasing all of our classic cinematic trailers enhanced in 4K. “Deceived” was initially launched on June 1st, 2009.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here