TEILEN

A sizzle reel for the highly-anticipated Star Wars series Obi-Wan Kenobi has popped up online, apparently ahead of its intended release date. As of this writing, note that any other version of the clip you may see circulating online–including the one embedded below–is likely to be pulled. (We’ll keep an eye out to update and plug in the official one when it arrives.) (via)

Im Vorfeld des heute Abend startenden Disney Plus Days ist in der vergangenen Nacht überraschenderweise ein kurzes Sizzle Reel für die kommende Serie zu Obi-Wan Kenobi im Internet geleakt. Dieses Videomaterial stammt von Disneys Investor Day aus dem vergangenen Jahr und sollte als interne Präsentation dafür dienen, wie die Arbeit an diesem Projekt läuft. Da das Ganze vor dem Start der Dreharbeiten zusammengestellt wurde, beinhaltete das Ganze leider keine Szenen aus der eigentlichen Serie.

Trotzdem ist dieses geleakte Video enorm interessant für alle Fans von Star Stars. Diese Präsentation beinhaltete nämlich eine Vielzahl von Konzeptzeichnungen für die Serie, die wartenden Fans schon jetzt einen Eindruck davon vermitteln, was für Szenen und Momente in der Show auftauchen könnten. Zusätzlich dazu präsentieren diese Grafiken die Optik und die Ideen für diese Serie. Neben den Zeichnungen gibt es in diesem Reel auch noch einige Momente mit Ewan McGregor. Diese Szenen zeigen den Schauspieler in Interviews zu der Serie oder beim Training für den Kampf mit Lichtschwertern.

Bedauerlicherweise scheint Disney aktuell sehr viel Zeit und Arbeit in das Aufhalten dieses Leaks zu investieren. Deshalb wurde das Video auch von enorm vielen Kanälen und Plattformen gelöscht, weshalb die Suche danach aktuell mit etwas sehr viel Aufwand verbunden ist und ich es hier nicht verlinken kann. Allerdings stammt das folgende Material aus diesem Video.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here