TEILEN

Während der gestern durchgeführten Feierlichkeiten zum Disney Plus Day haben die Verantwortlichen zwar überraschend wenig richtige Trailer gezeigt, aber es gab zumindest das eine oder andere Showreel zu sehen. Eine dieser Präsentation drehte sich um die kommenden Live-Action Serien zu Marvel und lieferte den wartenden Fans erstes Bildmaterial zu drei brandneuen Show auf dieser Plattform. Dabei handelt es sich um die Serien zu Ms. Marvel, Moon Knight und She Hulk. Diese kurzen Teaser vermitteln Fans einen ersten Eindruck von der Optik und den Charakteren dieser drei bald kommenden Sendungen.

Von den drei Serien freue ich persönlich mich am meisten auf die Show zu Moon Night. Der Charakter ist weit weg von dem üblichen Humor des MCUs und schlägt einen eher dunkleren Weg rund um Gewalt, Verlust und die multiple Persönlichkeitsstörung der Hauptfigur ein. Auch wenn der Teaser zu der Serie nicht einmal eine Minute lang ist, so spricht das gezeigte Material in meinen Augen aber recht eindeutig für eine passende Adaption der grundlegenden Geschichte. Ich freue mich auf jeden Fall darauf mehr von der Show zu sehen.

Die folgenden Videos beinhalten jeweils das neue Bildmaterial zu den drei Serien.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here