TEILEN

Bereits seit einigen Wochen gibt es in der Fangemeinde von Hearthstone recht glaubhafte Gerüchte darüber, dass die nächste Erweiterung für dieses Kartenspiel auf dem Alteractal basieren wird. Dieses Thema wurde sowohl durch einen Eintrag in den Spieldaten als auch eine gefundene Grafik angedeutet. Zusätzlich dazu würde solch eine Grundlage perfekt in das aktuelle Hearthstone-Jahr passen, welches bereits zwei sehr fraktionsspezifische Sets beinhaltete und nun auf einen Konflikt zwischen den Gruppen hinauslaufen könnte.

Ein gestern Abend im Internet aufgetauchtes Leak scheint das Alteractal als Thema für das nächste Set jetzt offiziell zu bestätigten. Die italienische Seite von Eurogamer hat gestern Abend scheinbar aus Versehen einen neuen Beitrag freigeschaltet, der den Nutzern der Plattform schon jetzt zeigt, welche Karte aus dem nächsten Set von Eurogamer enthüllt werden darf. Auch wenn dieser Artikel mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, so haben viele Spieler das Ganze aber natürlich festgehalten.

Die Eurogamer zugewiesene Karte ist ein für den Schamanen bestimmter legendärer Diener mit dem Namen Barorso Glacius (andere Namen wurden nicht bestätigt). Dieses Elementar kostet 7 Mana, es besitzt Werte von 6/6 und es beschwört durch seinen Kampfschrei einen 3/4 Token für jeden im Verlauf einer Partie von dem Schamanen gewirkten Frost-Zauber. Diese Tokens frieren getroffene Feinde netterweise ein. Dieses Legendary passt perfekt zu einem Set im Alteractal und es scheint den Schamanen erneut in die Richtung der frostigen Effekte und Zauber zu drücken.

Ansonsten ist es durchaus wichtig, dass Eurogamer scheinbar schon jetzt solch eine Karte zugewiesen wurde. Dieser Umstand deutet auf eine baldige Enthüllung dieser Erweiterung durch Blizzard Entertainment hin. Viele Fans tippen auf eine Ankündigung in der nächsten Woche. Schließlich erscheint in einigen Tage ein neues Balance-Update und dieser Patch würde sich perfekt dafür eignen, um die Möglichkeit für die Vorbestellung zu starten.

The White Wolves and the Pickaxers have both claimed the Vale. Little did they know they were trampling on the frozen kingdom of Barorso Gla’cius. Whispered tales of His Majesty ran through the ranks. Most dismissed them as bad jokes. Those who listened could seek her out in the treacherous wilderness of Alterac.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here