TEILEN

Pablo Schreiber, who plays Master Chief in the upcoming Halo TV show, has teased that „something very exciting“ is going to happen on Monday, November 15. (via)

Das Jahr 2021 stellt für Xbox und Halo ihr mittlerweile bereits zwanzigsten Jubiläum dar. Microsoft feiert diesen enormen Meilenstein mit einem speziellen Xbox Anniversary Live-Stream, der am heutigen Montag, den 15. November 2021 gegen 19:00 Uhr auf Twitch und YouTube starten soll. Dabei möchten die Verantwortlichen allerdings keine neuen Spiele enthüllen. Das gesamte Event soll sich um die vergangenen 20 Jahre und wichtige Spiele wie beispielsweise Halo: Combat Evolved als ein Launch Titel der ersten Xbos drehen.

Auch wenn Microsoft während dieser Präsentation keine neuen Spiele vorstellen möchte, so könnte es während diesem Livestream aber trotzdem Ankündigungen zu anderem Bereichen geben. Viele Fans gehen aktuell davon aus, dass wir durch diese Sendung endlich neue Informationen zu der angekündigten Serie zu dem Halo-Franchise erhalten werden. Diese Vermutungen wurden durch den Schauspieler Pablo Schreiber angeheizt, der in der Serie in die Rolle des Master Chiefs schlüpfen wird. In einem Tweet erwähnte der Schauspieler gestern nämlich, dass heute Abend etwas sehr Aufregendes passieren wird. Halos Transmedia Boss Kiki Wolfkill kommentierte diesen Tweet mit einem nicht ernstgemeinten Crazy talk..

Solch eine Präsentation wäre der perfekte Zeitpunkt dafür, um mehr Informationen zu der Serie zu veröffentlichen und neues Bildmaterial zu zeigen. Vielleicht erhalten die wartenden Fans sogar einen ersten Teaser Trailer zu sehen. Ohne größere Ankündigung in diesem Bereich würde der Tweet von Pablo Schreiber auf jeden Fall keinen Sinn ergeben. Daher bin ich jetzt erst einmal positiv und hoffe darauf, dass die Theorien der Fans korrekt sind. Als großer Fan der Reihe freue ich mich natürlich enorm auf diese neue Serie.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here