TEILEN

A “Ghostbusters” reunion took over NBC’s late night programming on Monday. Bill Murray, Dan Aykroyd and Ernie Hudson appeared together on “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon” ahead of the release of the upcoming sequel “Ghostbusters: Afterlife.” (via)

Die drei bekannten Schauspieler und Komiker Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson waren in der vergangenen Nacht in der neuesten Ausgabe der Tonight Show mit Jimmy Fallon zu Gast. Die Zusammenarbeit dieser drei Komiker ist Fans hauptsächlich durch Ghostbusters und Ghostbusters II bekannt, in denen diese drei Schauspieler zusammen mit dem verstorbenen Harold Ramis die Hauptrollen spielten. Dieser Auftritt in der Tonight Show ist wohl ein Teil der Werbekampagne für Ghostbusters: Afterlife, der dieses Trio noch einmal in die alten Rollen versetzt.

Während ihres Auftritts in der Tonight Show sprachen Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson natürlich hauptsächlich über Ghostbusters und diese Filmereihe im Allgemeinen. Dabei äußerten sich die Schauspieler recht ausführlich zu ihren Erfahrungen bei den Dreharbeiten der beiden klassischen Filme, die Zusammenarbeit mit der Reitman-Familie und ihren Auswirkungen auf übernatürliche Dinge in der aktuellen Pop-Kultur. Zusätzlich dazu waren natürlich auch Afterlife, ihre Meinungen zu dem neuesten Film und das Überreichen der Flamme an die nächste Generation wichtige Teile der Unterhaltung.

Für mich ist dieser Auftritt in der Tonight Show durchaus nostalgisch und unterhaltsam. Es ist einfach schön diese drei unterhaltsamen Komiker mal wieder zusammen vor der Kamera zu sehen. Ansonsten freue ich mich darauf zu sehen, wie das Trio in Afterlife auftaucht und was für Auswirkungen sie auf den Film haben werden. Ihre positive Einschätzung von der Zusammenarbeit mit Jason Reitman sollte den skeptischen Fans ansonsten viel wert sein.

Aykroyd: “Jason Reitman wrote a great script, so full of heart, going right back to the first two movies and its DNA… We just read it and thought, ‘This is the right time,’”


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here