TEILEN

Wahrscheinlich seid Ihr jetzt traurig, dass der Stream heute Abend ausfällt, aber ich bin gesundheitlich ein bisschen angeschlagen. Ich war auch heute nicht in der Schule, dann kann ich abends nicht streamen. Ich schone mich heute ein bisschen und verbringe den Abend mit Tee auf dem Sofa. Seid mir nicht böse. Dafür haben wir evtl. am Freitag was zu feiern…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung. Bin mal auf Freitag gespannt. Noch hast du dich ja nicht zum „Troll“ geäußert. Könnte gut sein, dass es wirklich real gewesen ist. Ich bin gespannt 🥳

  2. Gute Besserung, alter Mann! 😀 Gesundheit geht immer vor.

    Freue mich auf Freitag und bin sowas von gespannt, was da wohl kommt… Paape wird offiziell dein Pfleger? Der ISS-König verkündet sein Comeback? Ein neuer StevinLog? Krömer goes OnlyFans? Endlich ein neues Studio? KRÖMER HAT IM LOTTO GEWONNEN??????!!! Deshalb der Abbruch des letzten Streams?

    Krömer so: Seid am Freitag dabei! Ich schwöre es lohnt sich! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here