TEILEN

Bei Riot scheint aktuell alles glatt zu laufen. Ihr Aushängeschild League of Legends ist enorm erfolgreich, mit Arcane ist ihnen der Vorstoß mit einer Serie gelungen und als Publisher Riot Forge veröffentlichten sie eine Reihe von Spin-Offs zu ihrem Spieluniversum. Zu diesen Spin-Offs gehört unter anderem der neue Titel Song of Nunu: A League of Legends Story, der erst vor einigen Tagen offiziell enthüllt wurde.

Bei Song of Nunu: A League of Legends Story handelt es sich um ein von Tequila Works entwickeltes neues Singleplayer-Adventure. Dieser Titel soll es den Spielern erlauben in die Rolle des Kindes Nunu zu schlüpfen und an der Seite des Yetis Willump durch den eisigen Freljord zu reisen. Dabei liegt der Fokus nicht wirklich auf Kämpfen oder Encountern, sondern eher auf dem Erkunden der Welt und dem Lösen von Rätseln. Dafür werden auch Willumps spezielle Fähigkeiten rund um die Kontrolle von Eis zur Anwendung kommen.

Auch wenn es bisher noch nicht unbedingt viele Informationen zu diesem Spiel gibt, so haben die Entwickler aber zumindest schon einmal ein sehr gelungenes Vorschauvideo veröffentlicht. Diese Aufnahme liefert Fans erstes Bildmaterial zu diesem Spiel. Das Ganze sieht zumindest meiner Meinung nach sehr interessant und lustig aus und Fans des Charakters sollten sich enorm über dieses Spin-off freuen. Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie im Jahr 2022 erscheinende fertige Version des Titels ausschaut.

In diesem Einzelspieler-Abenteuer schlüpfst du in die Rolle von Nunu, einem Jungen auf der Suche nach seiner verlorenen Mutter. Dabei reist du durch die idyllische, aber auch tückische Welt Freljords. Ergründe die Geheimnisse, Mythen und Legenden, die tief in der gefrorenen Tundra verborgen sind, an der Seite deines besten Freunds, einem weisen und verspielten Yeti namens Willump. Löse Rätsel und enthülle dabei eine inspirierende Geschichte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here