TEILEN

What happened to the children who lived through the Pandemic? Stan, Kyle, Cartman and Kenny survived but will never be the same Post Covid. Stream SOUTH PARK: POST COVID the Exclusive Event November 25 only on Paramount+.

Das vergangene Jahr über haben die beiden Produzenten Trey Parker und Matt Stone für Paramount+ an zwei Specials ihrer Erfolgsserie South Park gearbeitet. Das erste dieser Specials trägt den Namen South Park: Post COVID und es soll bereits am 25. November 2021 exklusiv bei Paramount+ erscheinen. Da dieser Termin nicht mehr weit entfernt ist, wurde gestern Abend nun auch endlich ein erster Trailer zu dieser Produktion veröffentlicht.

Laut der Beschreibung soll das Special den Zuschauern zeigen, wie es den Kindern von South Park nach der Covid-19 Pandemie ergangen ist und was für Auswirkungen das Ganze hatte. Dabei scheint das Special aber nicht einfach nur nach der Pandemie zu spielen, sondern es macht einen gewaltigen Zeitsprung in die Zukunft. In dem Trailer sieht man nämlich die erwachsenen Versionen von Stan und Kyle, die scheinbar ein wichtiges Thema besprechen. Zusätzlich dazu sieht man den erwachsenen Stan in einem Streitgespräch mit seinem sehr alten Vater. Vermutlich ist dieser Zeitsprung nur für das Special gedacht und kein neuer Dauerzustand der Serie.

Also mir persönlich gefällt die Idee solch eines Zeitsprungs eigentlich recht gut. Dadurch hat man komplett andere Möglichkeiten für eine amüsante Geschichte und man macht sich gleichzeitig über die lange Laufzeit dieser lästigen Pandemie lustig. Ich werde auf jeden Fall versuchen mir das Special anzusehen. Hoffentlich erscheint das für Fans in Deutschland auf einer leicht zugänglichen Plattform, die ich bereits verwende.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. und schon ist der Paramount+ Wahnsinn da… Ich hoffe ja das wie alle SP Folgen auch diese wieder auf SouthParkStudios verfügbar sein wird, nach der TV Ausstrahlung nen Tag vorher. Im Regelfall konnte man dort immer 1 Tag nach Premiere die aktuellen Folgen schauen, legal wohlgemerkt. Hoffen wir mal das beste

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here