TEILEN

 Natasha Liu Bordizzo (The Society) has been cast as a lead opposite Rosario Dawson in the Disney+ limited series Star Wars: Ahsoka, a spinoff from the streamer’s hit series The Mandalorian, I have learned. I hear Bordizzo will be taking on the character of Sabine Wren from the Star Wars Rebels animated series. (via)

Einem Bericht der Internetseite Deadline zufolge hat die Produktion der kommenden Star Wars Serie rund um Ahsoka Tano mittlerweile wohl endlich eine Schauspielerin für die durchaus wichtige Rolle der Sabine Wren angeheuert. Für diesen Charakter wurde laut mehreren Quellen wohl Natasha Liu Bordizzo von Disney ausgewählt. Die Schauspielerin könnte wartenden Fans bereits durch Auftritte in anderen Werken wie beispielsweise Crouching Tiger, Hidden Dragon, Hotel Mumbai oder auch Guns Akimbo bekannt sein.

Bisher deutet alles darauf hin, dass Natasha Liu Bordizzo zusammen mit Rosario Dawson die Hauptcharaktere der Serie darstellen wird. Dieser Umstand ergibt sehr viel Sinn, wenn man die letzten Auftritte der Figur in Rebels bedenkt. Dort haben sich Sabine und Ahsoka auf die Suche nach ihrem verschollenen Freund gemacht. Die Live-Action-Serie wird einige Zeit nach diesen Ereignissen spielen und den Zuschauern hoffentlich einige Teile dieser Suche zeigen. Das bestätigte Auftauchen von Sabine spricht auf jeden Fall für einen Fokus rund um diese Suche oder zumindest die damit verbundenen Ereignisse.

Ich für meinen Teil freue mich sehr darüber bestätigt zu sehen, dass die Serie sowohl Ahsoka als auch Sabine beinhaltet. Zwar muss sich das Ganze nicht um diese Suche drehen, aber es gibt zumindest die Möglichkeit dafür. Das offene Ende von Rebels nervt mich schon seit Jahren und ich möchte endlich eine Fortsetzung dieser Story sehen. Ob Natasha Liu Bordizzo gut zu der Rolle passt, kann ich aktuell schwer einschätzen. Sie scheint keine schlechte Schauspielerin zu sein, weshalb ich das Ganze erst einmal positiv ansehe.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here