TEILEN

Falls Ihr das Event gestern verpasst habt, dürft Ihr Euch (vor allem als alten JustNetwork-Soldiers) gehörig in den Arsch beißen. Es war ein wunderschöner Abend und eine sehr nette Reise in die Vergangenheit. Die alte Studio-Crew mit Paape, Taddi, Daniel und Philipp war komplett anwesend – dazu mit Lani und Larsi noch zwei Jungs aus der zweiten Crew.

Wir haben im Stream ganz viel über die gute, alte Zeiten gesprochen und natürlich auch ne Menge gezockt. Und sogar eine Weltmeisterschaft haben wir „ausgekämpft“: Um den Titel im ISS64 – Paape gegen Krömer. Schön war’s!

Ein großer Dank geht auch an Community-Mitglied Sebastian, der uns die Location in Elmshorn zur Verfügung gestellt hat. Der Plan bzw. die „große Ankündigung“ war eigentlich, solche Events jetzt wieder regelmäßig durchzuführen. Allerdings wird das wohl zeitnah aufgrund der vierten Corona-Welle erstmal nicht möglich sein. Eigentlich war ein schönes „Crew vs. You“ zwischen Weihnachten und Neujahr geplant, aber ich denke nicht, dass das klappen wird.

Trotzdem wird das gestern Abend ein Fest für alle alten Soldiers gewesen sein. Falls Ihr es verpasst habt, zieht Euch am besten den Mitschnitt rein. Ein Vlog dazu kommt auch noch!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden



Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Mir hat TV-Total auch recht gut gefallen. Tat richtig gut auch die Heavytones wieder mal zusehen. Würde mich echt freuen, wenn sich das Ding durchsetzt!

  2. Argh! Und ich hab das ISS64 Battle auf Twitter sogar prognostiziert! Aber leider hatte ich gestern Abend andere Verpflichtungen. 🙁 Schaue mir später den Mitschnitt an.

  3. Hätte es sehr gerne geschaut, aber war leider so platt von der Boosterimpfung, dass ich vorher eingeschlafen bin. Werde mal in den Mitschnitt reinschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here