TEILEN

Die Frostwolforcs und die Sturmlanzenzwerge führen seit langer Zeit Krieg. Sie kämpfen um ein eisiges Schlachtfeld und die Splitter eines gefallenen Naaru. Ihr müsst in diesem Konflikt eine Seite wählen: Werdet ihr die Sturmlanzen der Allianz oder die Frostwölfe der Horde unterstützen?

Am 07. Dezember 2021 werden die Entwickler von Blizzard Entertainment mit Gespalten im Alteractal die nächste Erweiterung für Hearthstone veröffentlichen. Dieses Set wird die verschiedenen Formate des Spiels ebenfalls wieder um 135 brandneue Karten erweitern, die im Verlauf der vergangenen Woche von vielen Plattformen im Netz, ausgewählten Influencern und den Entwicklern selbst enthüllen wurden. Mittlerweile sind alle 135 Karten aus diesem Addon bekannt, sodass wartende Fans sich einen guten Eindruck davon verschaffen können, was für Auswirkungen dieses Set auf die derzeit am häufigsten gespielten Decks haben sollte.

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, beinhaltet dieses Set unter anderem eine legendäre Heldenkarte für jede Klasse. Dazu kommen dann noch eine Reihe von mächtigen neuen anderen Legendarys, komplexen epischen Karten und nützlichen seltenen Karten. Eine komplette Übersicht zu allen Karten aus diesem Set findet ihr in der offiziellen Kartengalerie von Blizzard Entertainment. Diese Seite beinhaltet neben den Karten auch Informationne zu Tokens etc.

Folgend findet ihr die eine oder andere Karte aus diesem Set, die meiner Meinung nach ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Dazu gehört auf jeden Fall der Schurkendiener Doppelagent, der zwar nicht extrem spielstark ist, aber eine lustige Anspielung auf einen bekannten Spieler von WoW darstellt. Es ist einfach lustig zu sehen, dass diese Figur jetzt sogar in Hearthstone vorhanden ist.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here