TEILEN

In diesem neuen Format filme ich mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meiner Kamera und halte meine Gedanken zum Tage fest. In dieser zwölften Folge geht es um die Themen: „Koalitionsvertrag und Minister-Ämter“, „Corona und fehlende Impfmöglichkeiten“, „Kimmich und die Vorbildfunktion“, „JustNetwork Studio Revival“ und „ein neuer Patreon-Anlauf?“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Mit der Knappheit bei den Impfstellen kann ich nur bestätigen! Ein bekannter wollte sich dann doch mal zum erstem mal Impfen lassen. Nach 2 Tagen nach mehreren Stunden anstellen – hat er es erstmal aufgegeben. Bei seinem Hausarzt war der nächste Termin im Januar. Nur im Vorfeld: Ich bin selbst schon komplett geimpft. Die Zustände momentan sind eine reine Katastrophe. Meine Schwester hat vor 6 Tagen ein „Frühchen“ geboren (bzw. NotOP). Besonders interessant sind jetzt mal die Corona -Regeln auf der Frühchenstation im Krankenhaus. Es gibt nur die 2 G Regel für diese Station. Für mich vollkommen unverständlich – jeder , auch jeder geimpfte kann da Corona reinschleppen. Es reicht ( für Großeltern, Vater , Geschwister etc. den Impfausnachweis zu zeigen – und drinn ist man. Ungeimpfte – trotz zeitnahem Test haben keinen Zutritt. Erstens, ist das ein nahezu unveratwortliches Verhalten seitens der Krankenhausverwaltung. Zweitens, ist das schon eine sehr äußerst fragwürdige Diskrimminierung von Nichtgeimpften (trotz negativem Test – gegenüber geimpftem, die den Virus eventuell haben und trotztdem mal so einfach Zutritt haben). Wie gesagt, ich bin geimpft. Ich akzeptiere aber auch andere Meinungen – ohne Diskussion. Nur das was da im Monemt läuft mit der 2 G Regel ist ein Witz ( zumindest im Krankenhaus). Ich bin da für die Testpflicht für alle in Risikobereichen.

  2. Anna als Außenministerin ist für mich schockierend. Nicht weil ich sie perse für Inkompetent oder so halte, aber nachdem Sie im inneren schon – sage ich mal – etwas unbedarft wirkte, kann ich mir das mit ‚Big Game‘ nicht wirklich vorstellen.

  3. Auch wenn ich dem in keinster Weise zustimme (also wirklich gar keiner), war der lustigste Spruch den ich über die Ampel bisher gelesen habe folgender:
    „Das bald legale Cannabis wird wohl auch bitter nötig sein.“

  4. Kimmich lacht nur, wenn er kein Post Covid bekommt.
    Und DAS hängt nicht vom Alter ab.

    Und ich glaube, gegen Ende hat sich deine Kamera verabschiedet 😀 Hört sich jedenfalls so an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here