TEILEN

Everyone’s favourite trio are back and they’re here to answer a very important question: What’s going on with French cars? Join Clarkson, Hammond and May as they investigate the wonderfully weird world of French cars on their latest Grand Tour adventure.

Unter normalen Umständen interessiere ich mich nicht wirklich für Autos. Diese Einschätzung trifft sowohl auf die technische Seite dieser Fahrzeuge als auch die verschiedenen Formen des Rennsports zu. Trotzdem bin ich persönlich ein großer Fan von The Grand Tour bzw. den älteren Staffeln von Tor Gear. Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sind zusammen einfach extrem unterhaltsam und ich schaue den drei „Experten“ einfach gerne dabei zu, wie sie miteinander interagieren und Blödsinn anstellen.

Vor einigen Tagen wurde nun ein neuer Trailer für das nächste Lockdown Special zu The Grand Tour veröffentlicht. Dieser neue Teil der Show läuft unter dem Namen Carnage A Trois und er soll wohl ab dem 17. Dezember 2021 auf Amazon Prime verfügbar sein. Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich in dieser Folge alles um französische Autos und die Vergangenheit der Fahrzeuge aus diesem Land. Dabei zeigt der Trailer recht eindeutig, dass die drei verrückten Moderatoren nicht nur einfach durch Frankreich fahren, sondern ihre Fahrzeuge auch einigen sehr extremen Tests unterziehen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich interessiere mich auch nicht für Autos. Und die 3 Typen sind objektiv gesehen peinlich, unlustig und es ist eh alles gestellt.

    Aber ich hab trotzdem einfach meinen Spaß. Auch Clarkson’s Farm fand ich z.B. echt unterhaltsam .. irgendwie O.o

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here