TEILEN

The Warner Bros. Japan Anime official YouTube channel released the opening sequence for Jojo’s Bizarre Adventure: Stone Ocean. The opening focuses on Jolyne Cujoh, who will be the protagonist of the upcoming season of the anime. (via)

Am kommenden Mittwoch veröffentlicht Netflix zeitgleich auf der gesamten Welt die ersten zwölf Episoden des Animes JoJos Bizarre Adventure: Stone Ocean. Dabei handelt es sich um den mittlerweile sechsten Abschnitt von JoJos Bizarre Adventure, der durch dieses Anime endlich eine eigene Serienadaption erhält und die Geschichte fortsetzt. Dieses über Netflix ausgestrahlte Anime ist vermutlich von Fans am sehnsüchtigsten erwartete Serie der aktuellen Saison an Animes.

Um den anhaltenden Hype rund um das Projekt noch weiter zu schüren und möglichst viel Werbung dafür zu machen, hat Netflix am vergangenen Wochenende ein neues Werbevideo dazu veröffentlicht. Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um einen Trailer, sondern um das komplette Opening zu den ersten 12 Folgen der Serie. Daran interessierre Fans können sich also schon jetzt das vor jeder Episode laufende Intro anschauen und einen besseren Eindruck von der Show gewinnen.

Das Opening startet damit, dass der Hauptcharakter Jolyne Cujoh in ein Gefängnis gebracht wird und man ihre Zelle sieht. Von dort aus bewegt sich das Intro dann durch diesen Ort und zeigt viele andere Figuren aus der Serie. Zusätzlich dazu bemerken aufmerksame Fans hier einen kurzen Auftritt einer Hauptperson aus einem anderen Teil der Reihe. Danach sieht man dann den Stand von Jolyne (spezielle „magische“ Fähigkeit) und mehrere Kämpfe in dem Gefängnis. Das Intro wirkt zwar etwas anders als andere Opening der Reihe, aber es passt mit der Musik und der Optik wunderbar zu den Themen von Teil 6 und der Hauptperson.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here