TEILEN

Throughout human history, heroes have risen when called upon. The Master Chief carries each act of bravery with him into his most challenging battle yet. We’ve always believed in heroes, it’s time to become one.

Am 08. Dezember 2021 wird das bisher auf den Mehrspielermodus limitierte Halo Infinite endlich um die Kampagne des Spiels erweitert. Dieser Aspekt des Spiels setzt die Geschichte von Halo fort und erlaubt es den wartenden Fans erneut in die Rolle des Master Chiefs zu schlüpfen. Da die Freischaltung dieses Contents nur noch einige wenige Tage entfernt ist, haben 343 Industries und Microsoft vor Kurzem einen neuen Trailer mit dem Namen Forever We Fight veröffentlicht.

Der Forever We Fight Trailer ist durchaus eindrucksvoll umgesetzt, weil er CGI mit Live-Action-Elementen verbindet. Das Ganze startet mit einigen jungen Hirten in Live-Action und geht von dort aus dann mehrere kämpferische Phasen der Menschheit durch. Der Trailer wechselt zu CGI, wenn die gezeigten Bilder die Zukunft erreichen und wir in der Geschichte von Halo ankommen. Das Ganze soll wohl zum Ausdruck bringen, dass die Menschen schon immer kämpfen mussten und sich dieser Umstand auch in der Zukunft nicht ändert.

Der Forever We Fight Trailer scheint bei Fans von Halo sehr gut anzukommen. Viele Fans finden die Aufmachung des Videos durchaus gelungen und sie erfreuen sich an den verschiedenen Elementen des Videos. Viele ältere Fans erinnert das Ganze wohl an die Trailer zu Halo 3, die ähnlich aufgebaut wurden und ebenfalls viele dramatische Momente beinhalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here