TEILEN

Wir hatten vor einigen Wochen einen sehr übersichtlichen Blogeintrag auf der Seite, in dem alle noch verbleibenden Film- und Serien-Highlights des Jahren aufgeführt waren. Falls Ihr etwas den Überblick verloren habt, wann denn Boba Fett und co erscheinen, hier noch mal kurz die verbliebenen Serien-Highlights und wann sie erscheinen…

01.12.2021 Lost in Space S03 (Netflix)
03.12.2021 Haus des Geldes S05 (zweite Hälfte) (Netflix)
10.12.2021 The Expanse S06 (Amazon Prime)
17.12.2021 The Witcher S02 (Netflix)
29.12.2021 The Book of Boba Fett S01 (Disney+)
31.12.2021 Cobra Kai S04 (Netflix)

Nebenbei sei erwähnt, dass es auch noch zwei große Kinofilme in diesem Jahr zu sehen gibt…

16.12.2021 Spider-Man 3 – No Way Home
23.12.2021 Matrix Resurrections


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Seit bald zwei Jahren freue ich mich auf die neue Witcher-Staffel und jetzt, kurz bevor sie rauskommt, ist sie tbh nur Lückenfüller für den ich glaub 22.2: Legend of Vox Machina!

    • Das guckt noch jemand? Für mich ne gute Miniserie mit einer Staffel und ne zweite die man gucken kann , aber der Rest ist wirklich Grottenschlecht.ich freue mich durchaus sehr auf The witcher und bin gespannt um wie viel besser technisch und optisch wird , da ich finde da hat die erste Staffel offensichtlich etwas gespart wie man deutlich am Drachen oder den Nilfgardrüstunge n sehen konnte. Von der Story her kanns jetzt endlich mit dem Hauptakt angehen und das kann nach der sehr guten ersten Staffel nur großartig werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here