TEILEN

Mit einer kleinen Grafik hat Netflix die ersten Serienstarts für 2022 bekannt gegeben. Neben genauen Terminen befinden sich die meisten Serien aber noch im Bereich von „Kommt irgendwann 2022“ oder um die vierte Staffel von Stranger Things als Beispiel zu nehmen „Kommt irgendwann im Sommer 2022“. (via)

Im Verlauf des gestrigen Tages hat Netflix eine kleine Infografik zu dem Programm dieser Plattform im Jahr 2022 veröffentlicht. Diese Übersicht listet viele größere Veröffentlichungen dieses Streaming-Dienstes auf und gibt gelegentlich sogar einen angepeilten Veröffentlichungszeitraum an. Leider laufen die meisten aufgeführten Punkte derzeit noch unter einem Release irgendwann im Jahr 2022.

Die einzige wirkliche neue Information aus dieser Grafik ist die Veröffentlichung der Serie Vikings:Valhalla. Dieses 100 Jahre nach dem ursprünglichen Vikings spielende Spin-Off soll laut dieser Übersicht bereits am 25. Februar 2021 bei Netflix erscheinen. Fans von Vikings und diesem Universum müssen also nicht mehr unbedingt lange auf diese Fortsetzung warten.

Ansonsten hat Netflix auch noch einige neue Bilder zu Vikings Valhalla veröffentlicht. Diese Aufnahmen zeigen einige der Charaktere und Orte aus dieser Show und liefern den wartenden Fans somit einige weitere Eindrücke von dieser Produktion. Das Ganze ist zwar nicht so gut wie ein weiterer Trailer, aber man kann zumindest einen Blick auf weitere Szenen der Serie werfen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. mich interessiert nur ein Start Termin von One Piece… mehr möchte ich nicht. bin so hype auf die Serie, und hoffe das es gut wird und nicht so ein Debakel wie Death Note.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here