TEILEN

Aufgrund von persönlichen und gesundheitlichen Gegebenheiten muss ich leider eine längere Streamingpause einlegen. Ich weiß, dass das einige von Euch aufgrund des gerade abgeschlossenen Crowdfundings ein wenig wütend machen wird. Aber Ihr wisst auch, wie gerne ich streame und es regelmäßig als meine „Wohlfühloase“ bezeichnet habe. Wenn ich „freiwillig“ darauf verzichte, werdet Ihr Euch wohl auch denken können, wie ernst die Lage hier ist.

Falls es Community-Mitglieder oder Soldiers gibt, die mich größtenteils wegen meiner Streaming-Aktivitäten verfolgen, würde ich es verstehen, wenn Ihr Eure Crowdfunding-Spende zurückfordern würdet. Schreibt mir in diesem Fall eine Mail mit Eurer Kontoverbindung – dann überweise ich Euch Eure Kohle zurück. Ähnliches gilt in Sachen Patreon.

Auch wenn Ihr nicht wisst, worum es genau geht, hoffe ich auf Euer Verständnis! Ich werde die freigewordene Zeit nutzen, um sie in andere Dinge hier auf meinem Blog zu stecken.


Anzeige

52 KOMMENTARE

  1. Gerade erst gelesen. Gute Besserung und pass auf dich und deine Family auf. Die Spende steht und dabei bleibt es. Ich mach das ja nicht damit ich Content bekomme sondern aus Dank für die vielen Jahre Content 🙂

  2. Ich finde ContentCreatorINNEN sollten so langsam mal diese Bittstellerrolle ablegen. Ja man bekommt ein bisschen Geld, aber dafür bekommt der Rest auch Unterhaltung, Information und Zerstreuung. An dieser Stelle vollstes Unverständnis für alle, die sich betrogen sehen, wenn der jenige, den man „unterstützt“ diese Unterstützung gerade wohl am dringendsten benötigt.

    Alles Gute Steve! Komm gesund und gestärkt zurück, egal wie lange es auch dauert!

  3. Wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung / Behandlung. Denke bei sowas sollte sich niemand beschweren können. Irgendwann wird es jeden treffen. Den einen früher, den Anderen später.

    • Ich habe kein Corona und ich weiß auch nicht, wie Ihr darauf kommt.

      Ich habe gestern meine Booster-Impfung bekommen und die würde es wohl kaum geben, wenn ich an Covid-19 erkrankt wäre…

      • Dann ist es wegen der Booster mit Nebenwirkungen… *lacht*
        Wenn man Krank ist kann es nur mit Corona zusammenhängen. ^^
        Gute Besserung und alles Gute für die Family

  4. Egal was los ist gute Besserung und Geld zurück gibt es nicht meld dich wenn wir dich irgendwie unterstützen können! Wofür sind wir denn sonst da…

  5. Was immer auch passiert ist, ich wünsche Dir (und auch Deiner Family) alles Gute.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer etwas zurückfordert. Wer gespendet hat, liebt alles was Du getan hast und in Zukunft machen wirst. Die Core-Community steht hinter Dir.

    Erhol Dich gut und nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

  6. Hallo Steve, schließe mich meinen Vorpostern an. Wünsche Dir/euch viel Kraft, in dieser schwierigen Zeit. Drücke fest die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt.
    Bis dahin alles Gute und bis bald.

  7. Vielleicht kann ja einer der anderen Verdächtigen mal den Stream übernehmen, wenn die Zeit es zulässt, Paape, Daniel, Taddi, Azurios etc? 😀

  8. Alter. Alles Gut. Hauptsache du und deine Familie sind gesund. Nimm dir was du brauchst. Und wenn es passt komm zurück! Ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste.

  9. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, egal worum es geht. Persönliches und Gesundheit geht immer vor.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute!

  10. Alles Gute! Wenn du Streaming unterbrichst und keine Infos geben willst, wird es sehr ernst sein. Hoffe du bleibst uns erhalten und kannst wieder ganz gesund werden, auch wenn es ein langer Weg ist.
    Egal was du hast: bitte gib nicht auf!

  11. Ich denke alles ist hier schon gesagt worden. Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Alles Gute Steve. Bis bald in alter Frische

  12. Alles Gute und baldige und schnelle Genesung. Wir treuen Soldier halten zu Dir und haben Verständnis, also gönn dir die Ruhe und wenn du wieder da bist, lassen wir es krachen.

    Würde ja glatt ein Freitags-Ersatz-Klönschnack-Stream starten, aber meine Fresse will keiner sehen und ich würde mir vor Aufregung in die Hose machen ^^

  13. Hoffe kein Corona :(. Kenne mittlerweile viele Zweitgeimpfte die es jetzt erwischt hat. Alles Gute für dich oder deine Familienmitglieder.

    Halt die Ohren steif.

    Bis hoffentlich bald im Stream.

  14. Hey Steve,
    Kümmer dich gut um dich selbst und ich wünsche alles Gute.

    Kleines off topic:
    Ich weiß nicht ob du je rocket league gespielt hast (denke mal nein wegen motion sickness), es wurde jetzt ein mobile ablege davon rausgebracht und ich dachte ich empfehle dir das mal.
    Zuerst dachte ich ohje das kann ja nix werden, aber nach ein paar games wenn für Steuerung mal sitzt macht es unglaublich spass und ist echt toll umgesetzt.
    Noch kostenloser gamepass, 3 spielmodi, kurze 2 min spiele und kein p2w nur optic Shop.
    Dicker mobile Tipp vlt gefällt es dir ja!

  15. Klingt ja wie nach nem Corona Einschlag bei euch! Alles gute kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund.
    Zum Glück habe ich am Mittwoch noch den Stream geschaut.

  16. Uff das is Hart. Du Begleitetst mich seit der 8ten wow nacht und bist bis heute immernoch eine meiner Lieblings Anlaufstellen. Hoffe bald wieder von dir zu hören. Halt die Ohren steif steve!

  17. Solltest du sterben: I call dibs on Arthas. =)

    Nicht schön zu hören. Hatte mich auf eine Weihnachtssendung und vielleicht ne Show aus dem Studio gefreut. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    + Du brauchst nen Patreon Link auf der Seite. Vielleicht unter dem Discord Bild? Könnte man sicherlich etwas Spaß mit dem Bild haben =)

  18. Wer sein Geld zurück will hat Krömers Arbeit nie geliebt.
    Pass auf dich auf und werd Gesund und Regel alles, die wahren Soldiers werden warten und es verstehen.

    • Wehe Steve du zahlst meine Spende zurück! Gemeinsam stehen gemeinsam fallen.
      Wir stehem das gemeinsam durch, was auch immer kommt!!

      FOR THE STEVEKING.

      Torumba

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here