TEILEN

Trauer um Mirco Nontschew. Der beliebte Komiker starb bereits vergangene Woche […] Die Todesursache bleibt vorerst unklar. (Via)

Als großer Fanboy von RTL Samstagnacht war ich auch großer Fan von Mirco Nontschew. Es ist wirklich furchtbar, dass der Mann mit jungen 52 Jahren schon von uns gegangen ist. Mein Beileid allen Hinterbliebenen.

Falls man ihn nochmal sehen möchte: Er war bei der dritten Staffel von LOL dabei – diese wurde wohl auch schon abgedreht.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. RTL Samstag Nacht ist damals ziemlich an mir vorbeigegangen, dennoch ist mir Mirco Nontschew natürlich ein Begriff. Vor kurzem habe ich ihn noch in Last One Laughing gesehen. Und in Staffel 3, die im nächsten Frühjahr ausgestrahlt werden soll, hat er offenbar auch mitgewirkt. Wird ein komisches Gefühl sein, ihn dann nochmal zu sehen.

    Der Tod kommt immer zu früh, aber mit 52 Jahren dann doch viel zu früh.

  2. Ehrlich gesagt hat mir das heute den Teppich unter den Füßen weggezogen. Ich bin zum Glück damals auch noch mit RTL Samstag Nacht aufgewachsen und fand ihn damals schon so unfassbar komisch. RIP 🙁 Einer unser großen Comedians hat uns verlassen.

  3. Leider wusste ich als Kind nicht was gut ist und hab die ganzen RTL Improv-Dinger nie geschaut. Vor einer Weile mal auf Youtube Clips gesehen und mich weggeschmissen vor lachen, gerade auch wegen Mirco, den ich sonst eigentlich nur aus dem 7 Zwerge Film kannte.
    52 ist echt kein Alter…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here