TEILEN

Marvel fans have been hoping that Charlie Cox would be back in the role Matt Murdock, a.k.a. Daredevil, in the MCU, and now Marvel Studios President Kevin Feige has confirmed that this will be the case. (via)

Bereits seit einigen Monaten gibt es im Netz interessante Gerüchte darüber, dass Matt Murdock a.k.a. Daredevil in Spider-Man: No Way Home auftaucht und die Figur auch weiterhin von Charlie Cox verkörpert wird. Damit wäre Daredevil die erste Figur, die unverändert von den Netflix-Serien in die MCU-Filme springt und diese beiden Elemente direkt miteinander verbindet. Ob diese Figur auftaucht, wurde zumindest offiziell noch nicht bestätigt.

Auch wenn eine Rückkehr von Daredevil bisher nur als Gerücht eingestuft werden kann, so hat sich Kevin Feige in seiner Rolle als Präsident von Marvel Studios am vergangenen Wochenende in einem Interview mit CinemaBlend aber trotzdem zu dieser Figur geäußert. Als Antwort auf eine Frage bezüglich dieser Gerüchte verkündete Feige, dass Charlie Cox auf jeden Fall Daredevil verkörpern würde, wenn die Figur in der nahen Zukunft in einem MCU-Film zu sehen wäre. Wie, wann und wo wir solch einen Moment zu sehen bekommen könnten, wollte Kevin Feige in dem Interview nicht enthüllen.

Durch die Aussagen des Präsidenten von Marvel Studios steht jetzt also fest, dass Charlie Cox auch weiterhin Daredevil im MCU verkörpern wird. Ich persönlich freue mich über diese Bestätigung, weil die Figur mir von allen Netflix-Helden vermutlich am besten gefallen hat. Daher wäre es echt cool, wenn der Charakter plötzlich in einem Film auftauchen würde. Eine Rückkehr der Figur in dem nächsten Spider-Man wäre meiner Meinung nach durchaus möglich. Die gezeigten Szenen und Gerüchte sprechen auf jeden Fall dafür. Zusätzlich dazu befindet sich die Charaktere im MCU auf jeden Fall in der gleichen Stadt.

Feige „If you were to see Daredevil in upcoming things, Charlie Cox, yes, would be the actor playing Daredevil. Where we see that, how we see that, when we see that, remains to be seen.“


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ein Wort: Verdient! Daredavil ist die mit Abstand beste Marvel-Serie auf Netflix. Ich würde mich riesig freuen ihn auf der großen Leinwand zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here