TEILEN

Codename Spartacus: Dahinter verbirgt sich angeblich ein Abodienst, mit dem Sony auf PS5 und PS4 den Gamingmarkt aufmischen und einen Konkurrenten für den Xbox Game Pass erschaffen will. Er soll Playstation Plus ersetzen und erweitern, wo man als Abonnent Online-Games zocken und jeden Monat gratis Spiele herunterladen kann… (Via)

Klingt erstmal gut. Ich hätte Bock drauf, für nen Zehner im Monat viele PS4/5-Spiele anzocken zu können. Im Gegensatz zum Xbox Gamepass wird es wohl nicht viele (oder gar keine) Spiele für den PC geben – das geht aus dem Leak noch nicht genau hervor.

Angeblich soll der neue Service bereits im Frühjahr 2022 starten. Wir sind gespannt!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Mal gucken ob Sony auch die Cojones hat die großen Titel gleich zu Release anzubieten, ansonsten sehe ich da keine Chance bzw. keinen Anreiz.
    Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass man große exclusives erstmal draußen lässt.
    Was bei Microsoft inzwischen alles für 9,99 zu haben ist (oder auch des öfteren für 1 Euro!), ist einfach schon zu krass.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here