TEILEN

Wir berichten heute live von der Reeperbahn direkt vom Kiez-Penny. Dieses fast schon philosophische Gespräch solltet Ihr Euch unbedingt mal anhören. Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Willkommen im Leben.
    Es gibt leider Menschen mit anderen, ich würde sagen größeren Problem.
    Aber die werden wir wohl nicht mehr Retten können.
    Können Froh sein wenn wir das Klima noch für deinen Sohn gerettet bekommen.

  2. Bei uns Schwaben wäre das ungefähr so abgelaufen:

    – Sodele
    – Wasele
    – Ha No
    – Jetzetle
    – Gnug gschwätzt

    Ist das die norddeutsche Freundlichkeit von der man immer hört ? 😉

  3. Oh Ossi , na dann Ossi bashing INC

    Ich sage es immer wieder sofortige Rückführung aller Ossilanten zurück in die Zone
    Und was passieren muss wenn das erledigt ist hat der Ossilant ja am Schluss selber erkannt.

    Dann auch noch die niederste Ossilanten Gattung.Ich meine die Mecklenburger von der Küste sind ja noch Artverwandt aber diese Slawen mischung die sich selbst Sachsen nennt,…Dieses Pack macht sich überall breit und kann sich nicht einmal benehmen als Gast .
    In Hamburch St.Pauli , einen Sankt Paulianer als Zecke bezeichnen ,…der Heini hatte echt Glück gehabt das das es Tag , eine Cam dabei war , er ein alter Sack ist und der andere Typ „besonnen“ war. Nachts hätte das locker Zahnverlust bedeutet .Der Kassiert hier Harz 4 und Trink unser Bier und Pöbelt rum !

    So das obligatorische Ossi bashing für heute auch erledig!

  4. Ich wohne da um die Ecke. Normaler Alltag. Die Leute in den Traditionskneipen sind noch geiler. Elbschlosskeller, goldener Handschuh z. B. Mach doch mal n VLOG da. 😀

    • Clochard war auch spitze. Schade, dass das sich nicht halten konnte, war da damals mit meinem Opa am 18, war… hoch spannend 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here