TEILEN

During Brazil Comic-Con over the weekend, Amazon Prime Video shared a video featuring The Boys star Karl Urban announcing a unique and twisted animated anthology series titled The Boys: Diabolical. (via)

Während der am vergangenen Wochenende durchgeführten brasilianischen Comic-Con hat Amazon Prime ein interessantes neues Video mit Karl Urban präsentiert. In diesem Video kündet Urban ein neues Spin-Off der Erfolgsserie The Boys an, welches scheinbar im Frühjahr 2022 bei Amazon Prime erscheinen soll. Bei diesem Spin-Off handelt es sich um eine animierte Anthologie-Serie zu dem Universum von The Boys und das Ganze läuft wohl unter dem Titel The Boys: Diabolical.

Abgesehen davon ist bisher nur bekannt, dass diese Animationsserie aus acht verschiedenen Folgen besteht und einem ähnlichen Ton wie die eigentliche Serie folgen soll. Der Teaser zu der Serie zeigt nur den Titel als Graffiti an der Wand, eine ziemlich zugemüllte Gasse und einen Hund, der sich gerade selbst leckt. Die Szene wirkt auf jeden Fall wie ein Moment aus The Boys, dessen Aufbau in der gleichen dunklen und chaotischen Welt spielt. Ansonsten spricht das Design des Tieres dafür, dass man in dieser Show einen etwas realistischeren Stil anstrebt und nicht auf moderne Optik von Cartoons setzt.

Meiner Meinung nach ist das Ganze eine ziemlich gute Idee. Mit einer Anthologie-Serie kann man all die kleinen Ecken und Probleme in dem Universum von The Boys abdecken, die zwar sehr interessant sind, aber in einer Serie einfach nicht in die erzählte Geschichte passen. Das Projekt als Animationsserie durchzuführen sollte den Machern einige vielversprechende Möglichkeiten für die Superkräfte und die Charaktere liefern. Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie das Ganze umgesetzt wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here