TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute hat Disney einen neuen Trailer für ihre kommende Serie The Book of Boba Fett veröffentlicht. Diese am 29. Dezember 2021 auf Disney+ startende Serie knüpft an die Ereignisse aus The Mandalorian an und fungiert somit als Spin-Off dieser beliebten Serie. Für The Book of Boba Fett schlüpft Temuera Morrison erneut in die Rolle von Boa Fett und Ming-Na Wen spielt auch weiterhin seine rechte Hand Fennec Shand.

Der seit gestern Abend verfügbare neue Trailer zu der Serie zeigt den Fans die eine oder andere bisher unbekannt gewesene Szene. Der Fokus liegt dabei dann recht eindeutig darauf zu zeigen, wie Boba Fett sich in dem kriminellen Untergrund von Star Wars nach oben arbeitet und den Posten von Jabba übernimmt. Zusätzlich dazu deutet der Trailer unter anderem an, dass die Serie darauf eingehen wird, wie Boba Fett seine problematische Situation in Return of the Jedi überlebt hat und was danach mit ihm passiert ist.

Ich für meinen Teil freue mich aktuell enorm auf diese Serie. Jeder neue Trailer zu der Show erhöht diese Vorfreude nur noch weiter, weil die gezeigten Szenen alle sehr gut aussehen. Zusätzlich dazu habe ich nach The Mandalorian einfach sehr hohe Erwartungen an dieses Spin-Off und die Arbeit von Jon Favreau und Dave Filoni.

This month, return to the sands of Tatooine. The Book of Boba Fett, an all-new Original series, starts streaming December 29 on Disney+.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here