TEILEN

Am heutigen Donnerstag haben die Betreiber des Epic Games Stores gegen 17:00 Uhr mal wieder den einen oder anderen Titel zum kostenlosen Herunterladen freigeschaltet. Das Erste in dieser Woche als Geschenk ausgewählte Spiel ist Godfall in der Challenger Edition. Dabei handelt es sich um Grunde um eine abgespeckte Variante des Action-Adventures Godfall, die Spielern direkt einen Helden der maximalen Stufe zur Verfügung stellt. Die Story des Spiels ist allerdings nicht in der Challenger Edition enthalten, weshalb die Spieler nur die drei Endgame-Modi des Spiels verwenden dürfen. Die Kampagne ist als DLC erhältlich.

Der zweite in dieser Woche kostenlos über den Epic Store erhältliche Titel ist Prison Architect. In diesem von Introversion Software entwickelten Indie-Titel übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen Gefängnisdirektor. In dieser Rolle müssen sie neue Einrichtungen bauen, Sträflinge verwalten, den Betrieb ihrer Wachen verwalten und vielen anderen Tätigkeiten nachgehen. Das Ganze ist eine sehr detailreiche Gefängnissimulation mit einer amüsanten Optik, viel Charakter und mehreren durchaus interessanten Ideen. Ich kann diesen Titel an dieser Stelle eigentlich nur allen Personen empfehlen, die gerne Simulationen spielen und sich damit häufig die Zeit vertreiben.

Wer einen dieser beiden Titel aktuell noch nicht sein Eigen nennt, der sollte die nächsten sieben Tage auf jeden Fall dafür nutzen, um sie zu seiner Sammlung im Epic Store hinzuzufügen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here