TEILEN

Mein liebes Reise-Tagebuch,

stell Dir vor, ich bin wieder unterwegs. Wo? In der Sinnoh-Region, einem Ort voller natürlicher Schönheit, in deren Mittelpunkt der Kraterberg steht. Zusammen mit meinem treuen Begleiter (dem Affen Paape) habe ich mich auf den Weg gemacht, alle Arena-Meister dieser Region zu besiegen und mir ein tolles Team voller wunderbarer Kreaturen zusammenzustellen.

Ich habe in den letzten Tagen bereits viele tolle Bekanntschaften gemacht und viele Kämpfe ausgefochten. Die Menschen in dieser Region sind ein wenig seltsam, sie haben nur eine einzige Sache im Kopf: Duelle. Jeder will gegen mich kämpfen und mir seine tolle Sammlung seltener Geschöpfe zeigen. Hier läuft so ein Kerl herum, der mir ständig erzählt, er sei mein bester Freund: Jochen heißt der. Abgesehen von seiner komischen Frisur ist er als Duellist ne ziemlich Flachpfeife. Aber irgendwie werde ich den Typen nicht los…

(Um ganz ehrlich zu sein, erinnert er mich ein bisschen an Jochen Dominicus – Du weißt schon, den Podcast-Partner von Onkel Barlow von PorN.)

Ich habe mittlerweile vier Arena-Master relativ locker besiegt, mein liebes Tagebuch. Aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, in einer Zeitschleife gefangen zu sein. Warum? Weil ich hier seit Tagen wirklich nichts anderes mache als nur Duelle – und das gefühlt immer gegen die optisch gleichen Personen. Auch was die Geschöpfe in dieser Region angeht, vermisse ich ein wenig die Abwechslung. Gefühlt springen mich aus dem hohen Gras immer dieselben Kreaturen an. Scheinbar hat eine Horde Kleinsteins die Sinnoh-Region übernommen, anders ist das nicht zu erklären…

Kann es sein, dass die Region eh etwas toxisch ist? Mein treuer Begleiter Paape hat sich in den letzten Tagen irgendwie verändert: Ich weiß nicht, was mit ihm genau passiert ist, aber irgendwie sieht er jetzt anders aus und sein Schwanz brennt. Tut das nicht weh? Ich habe ihn diverse Mal dabei erwischt, wie er mit Streichhölzern gezündelt hat. Wenn das so weitergeht, werde ich ihn in „Arne der Pyromane“ umbenennen…

Ich gebe natürlich trotzdem nicht auf, liebes Tagebuch. Ich werde mir die restlichen Arena-Orden auch noch verdienen und mich der Herausforderung stellen. Man liest sich!

Dein furchtloser Abenteurer

Stevinho


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here