TEILEN

On February 11, 2022 explore the massive world of Arkesia in an epic MMO action RPG. The battle between order and chaos has created a land full of mystery and magic. But the war isn’t over. The demons of Kazeros will stop at nothing until Arkesia falls. Find the The Ark to end the madness. (via)

Bereits vor einigen Monaten wurde von Amazon Games verkündet, dass der eigentlich für den Herbst 2021 geplant gewesene Release von Lost Ark in Europa und Nordamerika nicht eingehalten werden kann und die Veröffentlichung auf das Frühjahr 2022 verschoben wurde. Einen genaueren Termin gab es bisher trotz vieler Spekulationen leider nicht. Durch eine in der vergangenen Nacht auf den Game Awards durchgeführte Präsentation hat sich dieser besorgniserregende Umstand mittlerweile aber endlich verändert.

Laut einem während der Game Awards 2021 gezeigten Trailer soll Lost Ark bereits am 11. Februar 2022 in Europa und Nordamerika erscheinen. Ab diesem Zeitpunkt dürfen alle daran interessierten Spieler diesen Titel verwenden und mit ihrem Charakter durch die Spielwelt ziehen. Wer schon etwas früher in Lost Ark einsteigen möchte und die Wartezeit nicht aushält, der kann eines der Pionierpakete im Shop erwerben und sich dadurch für den ab dem 08. Februar 2022 anstehenden Vorabzugang qualifizieren.

Die billigste Variante dieser Pionierpakete kostet 14,99 Euro. Dadurch erhalten Käufer neben dem Vorabzugang auch noch ein Haustier, einen Titel und einen 30 Tage lang aktiven Buff mit einigen praktischen Vorteilen. Ansonsten gibt es noch drei weitere Pakete dieser Art, die sowohl im Preis als auch in der Anzahl der kosmetischen Inhalte immer weiter steigen. Das teuerste Platin-Paket kostet 99,99 Euro und ist vermutlich nur für die größten Fans des Spiels interessant.

Folgend könnt ihr euch den neuen Launch Reveal Trailer zu dem Spiel selbst anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here