TEILEN

Hosted by Geoff Keighley, The Game Awards is most-hyped not for its awards, but for stuffing its show with world premieres. That hasn’t changed. On Thursday evening’s broadcast, more than half of the three-hour show consisted of new game announcements — everything from game updates and release dates to reveals of big games coming well into the future. (via)

In der Nacht von gestern auf heute wurden endlich die in den letzten Wochen bereits häufiger angesprochenen Game Awards 2021 veranstaltet. Während dieses Events wurden nicht nur Preise an die besten Spiele der vergangenen 12 Monate verliehen, sondern die teilnehmenden Studios und Publisher durften auch noch Trailer und andere Vorschauvideos zu kommenden Projekten zeigen. In diesem Jahr wurde mehr als die Hälfte der Veranstaltung der Präsentation dieser Vorschauvideos zu neuen und bekannten Spielen, Serien und Filmen gewidmet.

Von den hier aufgeführten Trailern gibt es auf jeden Fall das eine oder andere Video, welches meiner Meinung nach besonders hervorsticht. Dazu gehört erst einmal der Trailer für Dune: Spice Wars. Dabei handelt es sich um ein brandneues Echtzeit-Strategiespiel, welches inhaltlich auf den Büchern zu Dune basiert und die verschiedenen Parteien des Planeten gegeneinander kämpfen lässt. Weitere interessante Enthüllungen sind meiner Meinung nach The Expanse: A Telltale Series, der Trailer für die Halo TV-Serie und Star Wars Eclipse von Quantic Dream.

Folgend findet ihr einige der wichtigsten Trailer von diesem Event.

Suicide Squad: Kill the Justice League

 

Star Wars Eclips

 

Wonder Woman

 

Alan Wake 2

 

Forspoken

 

The Texas Chainsaw Massacre

 

Senua’s Saga: Hellblade 2

 

Halo, the TV show

 

Elden Ring

 

Sonic Frontiers

 

Slitterhead

 

The Lord of the Rings: Gollum

 

Star Trek: Resurgence

 

ARC Raiders

 

The Matrix Resurrections + Awakens

Rumbleverse

 

The Expanse: A Telltale Series

 

Tunic

 

Homeworld 3

 

Nightingale

 

Cuphead

 

Sonic the Hedgehog 2

 

Dune: Spice Wars


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hellblade 2 und Star Wars sind meine Favorits… vielleicht noch Elden Ring sieht mir aber irgendwie auf den Asiatischen Markt zugeschnitten aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here