TEILEN

Im Rahmen der von Geoff Keighley moderierten Game Awards 2021 wurden auch wieder einige Trailer gezeigt und Spiele angekündigt und auch für Star Wars-Fans gab es dabei einen visuell beeindruckenden Cinematic-Reveal zu bestaunen (Via)

Ich schreibe diesen Blogeintrag, weil ich ein wenig Schiss habe, dass die Ankündigung in Atzes Zusammenfassung von den Game Awards ein bisschen untergeht. Der Trailer zum Spiel ist absolut atemberaubend. Schaut unbedingt mal rein, falls Ihr es noch nicht gemacht habt…

Hierbei handelt es sich um das erste Spiel, das in der Ära der Hohen Republik spielen wird. Entwickler ist Quantic Dream, die u.a. Detroit: Become Human oder Heavy Rain gemacht haben. Wann das Spiel released werden soll, wurde nicht angeteasert. Ich persönlich denke aber nicht, dass schon im kommenden Jahr damit rechnen sollte…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Einige Kiritkpunkte wurden ja schon genannt. Aber neben Mandalorian gehört der Trailer zu dem besten Star Wars Content seit langem. Und das ist der Trailer für ein Spiel. Macht schon Bock und erhöht meine Erwartungen.

  2. Endlich mal ein Spiel zur Hohen Republik. Unverbraucht, versteh eh nicht wieso es soviele Serien/Games gibt zu Zeiten des Imperiums, die Jahrhunderte davor bieten soviel Möglichkeiten.

  3. Ich halte selbst von so CG Trailer nichts. Die können noch so toll aussehen. Wieso beeindruckt sowas einen, da es nichts mit dem finalen Produkt zu tun hat bzw. nichts mit dem Gameplay und dem Aussehen In-Game?
    Ist doch alles irgendwie nur Verblendung, wenn es sich am Ende wieder wie Schrott spielt…

  4. Eher sorgen mache ich mir das The Expanse von Telltale untergeht. Tolle Serie und hoffentlich auch dann tolles Spiel 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here