TEILEN

Die derzeit in TBC Classic laufende zweite Phase des Spiels nähert sich jetzt so langsam ihrem Ende. Aus diesem Grund haben die verantwortlichen Entwickler auch bereits vor Kurzem verkündet, dass sie mit den Wartungsarbeiten in der nächsten Woche einige Nerfs für ausgewählte Bosskämpfe im Auge und in der Höhle des Schlangenschreins veröffentlichen möchten. Des Weiteren sind die Pfade zu Lady Vashj und Kael’thas ab diesem Zeitpunkt direkt offen und die Spieler müssen nicht mehr länger die Vorquests für diese Raids beenden. Diese Anpassungen sollten es auch den letzten Nachzüglern erlauben diese Instanzen abzufarmen.

Was den Start von Phase 3 in TBC Classic betrifft, so haben die Vorbereitungen für diesen nächsten Abschnitt des Spiels ebenfalls in dieser Woche begonnen. Der öffentliche Testserver von World of Warcraft Classic wurde aktualisiert und um die Inhalte der nächsten Woche erweitert. Spieler konnten diese Neuerungen in den letzten Tagen testen und ihr Feedback abliefern. Laut einem Bluepost waren diese Tests bereits recht informativ, weshalb der PTR bis zu der nächsten Woche erneut deaktiviert wurde.

Die dritte Phase von TBC Classic soll den T-6 Content dieses Addons in WoW Classic freischalten. Dabei handelt es sich um den Schwarzen Tempel und die Schlacht um den Berg Hyjal, die beide als herausfordernde neue Schlachtzüge fungieren und ihre eigenen Vorquests besitzen. Zusätzlich dazu bringt Phase 3 auch noch die beliebte Fraktion der Netherschwingen mit sich, deren freischaltbare Mounts für viele Spieler ein Highlight des Addons darstellen. Ansonsten beinhaltet diese Spielversion auch noch einige Anpassungen für die Gruppensuche des Spiels.

Wann genau die dritte Phase von TBC Classic die Liveserver erreichen soll, steht aktuell noch nicht genau fest. Erst einmal muss man jetzt auf eine Fortsetzung der Testphase auf dem PTR warten. Da wir allerdings kurz vor den Feiertagen stehen und die Arbeit der Entwickler in dieser Zeit heruntergeschraubt wird, sollten Spieler erst im neuen Jahr mit einem Release rechnen.

Burning Crusade Classic 2.5.3 Development Notes

New Content Testing

  • The Black Temple and The Battle for Mount Hyjal Raids are available for testing on the PTR.
    • You can find Donjon Rade Jr. in Shattrath near Khadgar. Donjon will provide teleport services to the dungeons.
    • A plethora of vendors are available and selling gear, consumables, as well as other supplies and sundries to help you test.
  • The Netherwing Reputation quests and dailies are available for testing on PTR.

User Interface

  • You can now select multiple activities when searching for groups in the Looking for More UI.
  • After listing your group in the Looking for Group UI, the UI will now automatically search for other groups interested in the same activities.
  • In the Looking for Group UI, the entire dropdown body can now be clicked to open the dropdown.

(Via)


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here