TEILEN

Explore the decades-long relationship and rivalry between Marvel and DC Comics in Slugfest, a ten-part docu-series from the Russo Brothers and narrated by Kevin Smith.

In den vergangenen Jahren haben Joe und Anthony Russo an einer Doku-Serie mit dem Namen Slugfest gearbeitet. Diese 10 Episoden umfassende Show soll sich mit der Rivalität zwischen den beiden Comicverlagen Marvel und DC Comics beschäftigen und ausführlich auf die Geschichte dieser Firmen eingehen. Das Ganze soll alten und neuen Fans von Comics dabei helfen zu verstehen, wie dieser Konflikt die Geschichten und Charaktere beider Unternehmen geprägt hat.

Eigentlich sollte diese Doku-Serie auf der Plattform Quibi erscheinen. Da dieser Dienst aber im Jahr 2020 eingestellt wurde, konnte sich nun Roku die Rechte an diesem Projekt sichern. Die Doku-Serie soll bereits am 24. Dezember 2021 auf Roku erscheinen und dort dann allen daran interessierten Personen kostenlos zur Verfügung stehen.

In der Nacht von gestern auf heute wurde auch bereits ein erster offizieller Trailer zu Slugfest auf YouTube veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo liefert möglichen Zuschauern einen ersten Eindruck davon, wie diese kommende Serie aufgebaut ist und was für Informationen das Ganze vermittelt. Laut diesem Trailer wirkt das Projekt wie eine durchaus interessante Show, die Fans der Comics oder Filme sehr viel Hintergrundwissen zu Marvel und DC liefern sollte.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here