TEILEN

Gestern wurde die zweite Staffel von The Witcher auf Netflix freigeschaltet. Wer diese Staffel beendet und auch den Abspann in Episode 8 anschaut, der wird danach netterweise mit einem brandneuen Teaser Trailer zu The Witcher: Blood Origin belohnt. Diese neue Live Action Serie beinhaltet Michelle Yeoh, Laurence O’Fuarain und Sophia Brown in den Hauptrollen, sie besteht aus 6 Episoden und sie soll wohl irgendwann 2022 bei Netflix erscheinen.

The Witcher: Blood Origin ist ein Prequel zu der eigentlichen Witcher-Serie. Das Ganze spielt zeitlich ungefähr 1200 Jahre vor The Witcher und es soll den Zuschauern zeigen, welche Ereignisse eigentlich zu der enorm wichtigen Conjunction of the Spheres führten. Dieses in der Serie erwähnte und in Staffel 2 besser erklärte Ereignis ließ verschiedene Welten miteinander kollidieren und es brachte sowohl die Monster als auch die Menschen in die Welt von The Witcher. Vermutlich wird das Ganze auch einige Informationen zu der Entstehung der ersten Witcher und den Inhalten von Staffel 2 beinhalten.

Der Teaser Trailer sieht auf jeden Fall schon einmal ganz gut aus. Die Qualität des Prequels scheint The Witcher sowohl in der Optik der Landschaften als auch in dem Design der Charaktere zu entsprechen. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf zu erfahren, wie die Show die Conjunction of the Spheres darstellt.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Video unavailable
    This video contains content from Netflix, who has blocked it in your country on copyright grounds

    Auch auf anderen Seiten. 🙁

  2. Hmm so schnell schon ein Witcher-Spinoff? Wirkt irgendwie doch etwas sehr früh. Naja man muss schauen, was es wird.

    Der Teaser und insb. der Cast hinterlässt bei mir aktuell ein wenig den faden Beigeschmack, als hätte Netflix hier wieder ihre typische Diversity-um-jeden-Preis Keule kreisen lassen.

    • Scheint nicht nur so, es ist auch so! Und grad bei „Das Rad der Zeit“ ist es einfach nur noch lächerlich. Aber das ist eine andere Geschichte…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here